Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir schon klar. Aber wenn Du weniger Platz hast, liegen die Komponenten enger, sprich die Fertigung ist schwerer und dadurch Fehleranfälliger.
ich find die meldungen auch etwas hoch...und dass die wertungen bei amazon sich nix geben macht mir auch sorgen...dann sollten doch wenigstens ein haufen guter dabei sein, es hält sich ja aber die waage
Hast die mal die Mainboards der beiden Konsolen angeschaut?
Wenns nach dem geht was du sagst, müsste da eher die ONE Probleme bekommen..
Das Sony MB sieht fast erschreckend aufgeräumt und "leer" aus..
Hast die mal die Mainboards der beiden Konsolen angeschaut?
Wenns nach dem geht was du sagst, müsste da eher die ONE Probleme bekommen..
Das Sony MB sieht fast erschreckend aufgeräumt und "leer" aus..
Und das gleiche wird beim Erscheinen der Xbox One (habs mal ganz förmlich ausgeschriebenIch lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und behaupte dass da der überwiegende Teil der Rezensionen irgendwelche Trollversuche von Xbonern sind.
Hoffe+bete das meine PS4 am Launchtag ankommt und ordnungsgemäß tut. Dann wird Killzone und Resogun angemacht, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und es wird ein schöner Tag.
Was mir aktuell mehr sorgen macht ist ob die PS4 an meinem Monitor über DVI läuft.
Die Zahlenkette hat doch gerade schon zugegeben, davon gar keine Ahnung zu haben.
Warum?
HDMI > DVI Kabel und gut.
Ton musst dann aber wohl optisch abgreifen.
Ich glaube da ist eher das Kleinerwerden und Zusammenpacken der Komponenten gemeint die man nicht mit dem bloßen Auge sehen kann, sprich die logischen Schaltungen auf den Chips.
Ich sags nochmal: Problematisch können da die Schaltungen AUF dem (APU) Chip sein, die liegen um µm und nm Bereich, das sieht man nicht auf solchen Fotos.Guck dir doch das MB an und dann sag uns doch bitte, wo du da die Probleme siehst.
Ich sags nochmal: Problematisch können da die Schaltungen AUF dem (APU) Chip sein, die liegen um µm und nm Bereich, das sieht man nicht auf solchen Fotos.
Wenns aber die Komponenten untereinander, also zB. Laufwerk und APU, sind, dann stimme ich dir zu.
Ja aber ich musste mich bei der PS3 blind durch nen Menü klicken bis ich Bild hatte.
Sollte es nicht funktionieren wenn du die Kiste vorher an nem TV mit HDMI Kabel auf 1080p einstellst und dann einfach das Kabel switchst?
( setzt natürlich voraus das du nen TV hast und nicht nur den Monitor)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen