Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und dann kommst du nur erkältet nach Hause... ??? :skep:

drunk_stewie-12591.jpg

Darauf hoff ich auch... vorallem die 1080p Patches sind mir dann doch sehr wichtig.

Ja, AC würd ich dann doch gern sofort in 1080p und verbessertem AA zocken und nicht erstmal zu Seite legen müssen bis der Patch kommt :klopf:

Mit den 1080p kapiere ich ja rein gar nicht, wie sowas passieren konnte. Noch peinlicher find ich aber fast alle Vergleichsreviewer, die nicht gemerkt haben, das bei PS4 gar nicht höchste Auflösung läuft.

Bei CoD solls doch nur die Retailversion betreffen, oder?
Bei AC weiß ichs aber nicht..

Ja was nu?

Der Thread bzgl. der PS4 Probleme im NeoGAF wird auch immer größer. Scheint doch einige Probleme zu geben.

Anscheinend sind vertikale PS4s auch lauter, als wenn man sie horizontal hinstellt. Da die unteren Lüftungsschlitze halt bedeckt sind. Schön, denn ich will die PS4 bestimmt nicht hinlegen. Die sollte in den Schrank neben meine 360. Woanders bekomme ich den Schmarn nicht unter. Insgesamt scheint die PS4 unter Vorlast + BR-Laufwerk doch etwas lauter zu sein.

vertikal (aufgestellt) leiser
oder
horizontal (liegend) leiser

@Bart Wux

Ja, wobei Ubisoft das irgendwie damit begründen möchte, dass ein paar Leute nach dem Gold Status noch weiter gearbeitet haben und plötzlich auch 1080p möglich machten. :skep:

kA was hier IWs Ausrede für den 1080p Patch war.

Zurück
Oben