Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spanky schrieb:
Ein anständiges Jump&Run würde der PS4 gut stehen

Ein anständiges Jump'n'Run würde jeder Konsole gut stehen. :deal:

el_barto schrieb:
Von allen Vorschlägen hier würd mich als einziges ein Shenmue von vornherein langweilen :D

Nie gezockt, kein Interesse daran.

ABANDON-THREAD.gif

Mondknallschlumpf schrieb:
Sony ist ja für die Launchphase eh überall ausverkauft, wozu sollten die noch Werbung machen. Das wär dann ja sogar kontraproduktiv.

Werbung kommt sicher noch und Konsolen werden am 29.11 auch noch vorhanden sein und ganz normal verkauft werden.
Kann sein das die Ps4 dann 1 Woche nach release überall vergriffen ist aber jetzt ist sie sicher noch nicht ausverkauft.

Dita666 schrieb:
PS4 (nackt) bei amazon.de vorbestellbar.. Lieferung zum 29.11

Erscheinungstermin, nicht Liefertermin. Zwei Zeilen tiefer:

Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4
Aufgrund von technischen Problemen bitten wir Sie aktuell keine Änderungen der Lieferadresse oder Zahlungsdaten in bereits bestehenden Bestellungen vorzunehmen, da dies zu einer Verschiebung des Lieferdatums führen kann.
Alle Vorbestellungen, die nach dem 30. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Vorbestellungen, die zwischen dem 6. August 2013 und dem 30. September 2013 erfolgt sind, werden schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Crash Bandicoot fände ich auch ziemlich cool, solange es sich wie ein richtigen Jump&Run spielt im Stil von Mario, Banjo und Co. Bei den alten Crash-Teilen ist man ja auch nur einen Pfad abgelaufen. Das wäre mir zu langweilig. Das Gameplay von früher kann man heute imo nur noch als Arcade Titel veröffentlichen.

Am liebsten wäre mir aber auch was ganz neues oder einfach Uncharted 4

HL3 geht natürlich auch immer...aber ...:(

Ich habe meine Ps4 in eine Packstation liefern lassen und kann sie dann erst Sonntag rausholen. Meint ihr, die wird die niedrigen Temperaturen zwei Tage überstehen? Bei amazon kann ich die lieferadresse nicht mehr ändern

sorry :(

Toby schrieb:
Ich habe meine Ps4 in eine Packstation liefern lassen und kann sie dann erst Sonntag rausholen. Meint ihr, die wird die niedrigen Temperaturen zwei Tage überstehen? Bei amazon kann ich die lieferadresse nicht mehr ändern

Natürlich... :skep: Oder glaubst du das Seecontainer beheizt sind... Die Kisten sollten nur nicht aus der Kälte heraus sofort angemacht werden. Das gilt bei ALLEN Geräten...

Toby schrieb:

Das ist nicht wirklich das Problem.
Du solltest sie dann aber ne zeit lang im warmen stehen lassen ohne sie einzuschalten.

Toby schrieb:

ja, aber vermutlich solltest du sie nicht direkt in betrieb nehmen, sondern erstmal aufwärmen lassen, für den fall dass sich feuchtigkeit abgesetzt hat.

Zurück
Oben