Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shenmue 3, Yakuza 5 & Ishin, The Last Guardian. Da liegt die Messlatte.

Was will so ein Crash Spiel uns schon bieten. Sony hat auch noch mit der Qualität von Knack schon gut untermauert, dass man sich da eh von Sony nicht zu viel versprechen sollte.

Nope wieder falsch Ryu ga Gotoku aber kein Yakuza :P
PS:
Die Sache ist in dem fall ganz einfach,sobald es eine Yakuza Ankündigung gibt heisst das das Nagoshi sich endlich breit schlagen lässt und auch mal wieder an die Fans der Serie ausserhalb Japans denkt.
Es gibt ja noch andere Ryu ga Gotoku Spiele die wir noch gar nicht gesehen haben wie Ryu ga Gotoku Kenzan und die 2 PSP Ableger.

silbex schrieb:
Shenmue 3, Yakuza 5 & Ishin, The Last Guardian. Da liegt die Messlatte.

Was will so ein Crash Spiel uns schon bieten. Sony hat auch noch mit der Qualität von Knack schon gut untermauert, dass man sich da eh von Sony nicht zu viel versprechen sollte.

:skep:

Da liegt bei dir die Messlatte? :ugly:

Und was hat Sony mit Knack bewiesen? Dass sie auch mal ins Klo greifen können?

Crash ist nur ein anständiges Jump'n'Run. Mario, Sonic, Rayman...seine Portionen bekommt man im Genre auch woanders.

Auf ein Shenmue warten so viele Die-Hard-Fans. -> deutlich interessanter als Crash
Yakuza 5 & Ishin sind außerordentlich hervorragende Spiele, die in ihrer Art komplett einzigartig sind -> deutlich interessanter als Crash
The Last Guardian -> es gibt keine Skala die groß genug ist, um den Abstand zu Crash zu bemessen

Ja aber das sind einfach Titel (Shenmue, TLG) die man wenn man ehrlich ist direkt ausschließen kann. Ich kann jetzt auch sagen das alles andere als HL3 exklusiv für PS4 ne Enttäuschung wäre.

silbex schrieb:
Crash ist nur ein anständiges Jump'n'Run. Mario, Sonic, Rayman...seine Portionen bekommt man im Genre auch woanders.

Auf ein Shenmue warten so viele Die-Hard-Fans. -> deutlich interessanter als Crash
Yakuza 5 & Ishin sind außerordentlich hervorragende Spiele, die in ihrer Art komplett einzigartig sind -> deutlich interessanter als Crash
The Last Guardian -> es gibt keine Skala die groß genug ist, um den Abstand zu Crash zu bemessen

Zu Crash:
Das kann doch niemand schreiben der die ersten 3 Teile gezockt hat :shock:

Shenmue:
Da warten nur noch paar armselige Freaks drauf (wo ich definitiv auch dazu gehör!), muss man leider so krass sagen.
Das will der heutige Spieler mit dem Gameplayansatz der ersten Teile doch gar nich mehr bzw. kann nix mit anfangen.

Yakuza:
Sind definitiv geile Games, aber die Jucken im Westen einfach, bis auf die Freaks, keine Sau. (Verkaufszahlen sin ja so lala)

The last Guardian:
Ja, The Last Guardian eben, das neue Duke Nukem Forever, es kann nur enttäuschen.
Und auch da bin ich einer, der aber drauf wartet..

WaldGespenst schrieb:
ein würdiges Crash wäre der hammer und dann exklusiv! :sabber:
m1ke82 schrieb:
Nen neues Crash wär soooo geil :ruby:

just-hug-it-out.gif

silbex schrieb:
Crash als große Überraschung heute Nacht wäre so lame.
camahan schrieb:
Fände ich jetzt aber auch,eine Yakuza Ankündigung würde mir schon reichen :cool:

get-out.gif

Über ein neues Crash würde ich mich sehr, sehr freuen, wenn es denn ein gutes J `n`R wird! Bis vor kurzem hätte ich da nur Mario und Rayman gekannt, Puppeteer hat mir aber gezeigt, dass das Genre sogar durch seine Inszenierung gewinnen kann.

Im Zweifelsfall also gerne her damit, motzen kann man immernoch, wenn es schlecht wird. :)

Zurück
Oben