Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Roboter ist mir auch aufgefallen, konnt ich mir auch keinen Reim drauf machen. Ebenfalls nicht auf das Skelett, das bei Ryu am Rückspiegel hängt...
ich denke ja. Als Hobby Experte macht es für mich keinen Sinn, bei einem Neueinstieg in die Franchise den Namen "Jak" zu verwenden, anstatt "Jak and Daxter"
Jak and Daxter steht für Exzellenz im Jump and Run Bereich. der Titel gehört zu den bestbewerteten des Genres und es ist der bestverkaufte Teil der Serie, obwohl die PS2 damals noch neu war und beim Release der Nachfolger deutlich mehr Konsolen im Umlauf waren.
Die Serie bewegte sich nach Unten aus der Sicht der Kritiker, Fans und Käufer. Klar, sie blieb auf einem hohen Niveau. Aber wieso beginnt man nach so langer Zeit nicht wieder mit dem ursprünglichen Titel und suggeriert, dass man daran Anknüpfen will?!
naja, vllt wollen sie auch weiterhin vermehrt auf Action setzen und bleiben daher ehrlicherweise beim Namen "jak"
wie dem auch sei: ich würde mich über die Ankündigung freuen!
Ich glaube da eh nur an ein Indie-Spiel, gewohnte Kost (infamous, Street Fighter, Order) und VIELLEICHT einem Uncharted 4-Teaser oder sonst ein Häppchen. Bomben? VGA & E3.