Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Türenmacher schrieb:Just heard Kevin Pereira on the DeathSquad podcast leak some info regarding one of the big surprises tonight. He said it has to do with bringing back one of the biggest Sony exclusives, and has to do with space...I'm drawing blanks, y'all have any ideas what the announcement could be?
http://www.reddit.com/r/PS4/comments/1qm69q/leaked_info_regarding_announcement_on_spiketv/
Eine bereits länger existierende Sony IP, mit Space Setting...mh...
Ich stehe jetzt auf dem Schlauch. Fällt mir nichts ein.
drizzt schrieb:Colony Wars?
Dita666 schrieb:
el_barto schrieb:Der Roboter ist mir auch aufgefallen, konnt ich mir auch keinen Reim drauf machen.
Ebenfalls nicht auf das Skelett, das bei Ryu am Rückspiegel hängt...
m1ke82 schrieb:el_barto schrieb:Der Roboter ist mir auch aufgefallen, konnt ich mir auch keinen Reim drauf machen.
nen neues MediEvil vielleicht..

m1ke82 schrieb:el_barto schrieb:Der Roboter ist mir auch aufgefallen, konnt ich mir auch keinen Reim drauf machen.
nen neues MediEvil vielleicht..
Und ein neues MediEvil wäre so oberfamos. 
Hamlet schrieb:Der Typ von aussassins creed ist doch auch drin.
Frystil schrieb:Cool. Amazon hat die Gurke Knack gegen killzone getauscht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen