Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Eiskalt schrieb:
Schon bekannt?

PS4 unterstützt keine 3D Blu-rays

Wird wie bei der One erst später per Firmwareupdate unterstützt.
Quelle:Gamefront

Naja, nur dass es anders als bei der X1 mit dem FW-Update ermöglicht wird, das zum Launch bereitsteht.

Eben nicht soweit ich das lese:

Technically, the PS4 system supports 3D gameplay at launch on day one, though no launch titles are currently 3D compatible. 3D Blu-ray movies will not be compatible at launch

Quelle:http://www.engadget.com/2013/11/09/xbox-one-ps4-3d-blu-ray-playback/

Ein Heavy Rain Remake wäre m.M.n. nutzlos. Gerade bei einem Krimi macht eine Neuauflage wenig Sinn. Jeder kennt den/die Täter(in) schon, und das macht nun mal einen erheblichen Kaufanreiz aus.
Ich fand das Spiel absolut großartig, habe aber selbst nie das Verlangen nach einem zweiten Komplettdurchlauf gehabt. Der Reiz besteht für mich gerade in der Einmaligkeit MEINER persönlichen Geschichte.

El-Suave schrieb:
Ein Heavy Rain Remake wäre m.M.n. nutzlos. Gerade bei einem Krimi macht eine Neuauflage wenig Sinn. Jeder kennt den/die Täter(in) schon, und das macht nun mal einen erheblichen Kaufanreiz aus.

wirklich? ich will das Spiel auch kein zweites Mal spielen (obwohl ich es grandios fand), aber ich denke 360 Spieler kennen die Geschichte noch nicht.
Sooo bekannt ist das Spiel ja nicht. :)
aber ja, für uns PS3 Besitzer ist es eher uninteressant!

El-Suave schrieb:
Ich fand das Spiel absolut großartig, habe aber selbst nie das Verlangen nach einem zweiten Komplettdurchlauf gehabt. Der Reiz besteht für mich gerade in der Einmaligkeit MEINER persönlichen Geschichte.

Amen...

Ein 2ter Teil mit einer komplett anderen Storyline und ich würde sofort den "Hypetrain" besteigen. Ein Remake ist mir sowas von egal.

BZB7miuIgAAmhCy.jpg:large

.hack//Haseo schrieb:
Ich bin an nem Artikel/Kolumne für ne andere Website dran.
Um genau zu sein gehts darum den Leuten eine PS4 ans Herz zu legen. Zwei andere schreiben jeweils nen Artikel zur WiiU und zur One.

Ich such dafür nen paar leute (oder jeden hier) die einfach mal schreiben warum sie die Konsole zum Launch kaufen. Man darf auch gerne schreiben warum die anderen Konsolen nix für einen sind.

Am besten fasst ihr euch dabei aber kurz ich würde das dann gerne als Zitat in diesem Artikel verwenden.

:deal:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20724

Eiskalt schrieb:
el_barto schrieb:
Eiskalt schrieb:
Schon bekannt?

PS4 unterstützt keine 3D Blu-rays

Wird wie bei der One erst später per Firmwareupdate unterstützt.
Quelle:Gamefront

Naja, nur dass es anders als bei der X1 mit dem FW-Update ermöglicht wird, das zum Launch bereitsteht.

Eben nicht soweit ich das lese:

Technically, the PS4 system supports 3D gameplay at launch on day one, though no launch titles are currently 3D compatible. 3D Blu-ray movies will not be compatible at launch

Quelle:http://www.engadget.com/2013/11/09/xbox-one-ps4-3d-blu-ray-playback/

War aber auch dran das das mit'm 1.5er FW Update kommt..
Zum Launch (mit FW 1.0) funktionierts nicht..

Hab ich dann wohl auch falsch verstanden, wenn das auch mit FW 1.5 nicht geht..

m1ke82 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ich bin an nem Artikel/Kolumne für ne andere Website dran.
Um genau zu sein gehts darum den Leuten eine PS4 ans Herz zu legen. Zwei andere schreiben jeweils nen Artikel zur WiiU und zur One.

Ich such dafür nen paar leute (oder jeden hier) die einfach mal schreiben warum sie die Konsole zum Launch kaufen. Man darf auch gerne schreiben warum die anderen Konsolen nix für einen sind.

Am besten fasst ihr euch dabei aber kurz ich würde das dann gerne als Zitat in diesem Artikel verwenden.

:deal:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20724

Das ist zu stichpunktartig. Sollten schon ganze Sätze sein. :D

Das in Sätze zu verwandeln is ja dann dein Part :D

Hamlet schrieb:
Gibt's schon richtig gute Infos bzgl. dem Online spielen mit der PS4?
Wird es so gut wie xbox live? Endlich Cross Chat und so Zeugs?

Einfach mal in dem Thread auf Seite 1 beginnen zu lesen.. Bis Launch solltest wieder bei den aktuellen Posts sein :p
----
Soll sich sehr xbox live angenähert haben, ja. Und ja, es gibt nen Cross Chat.

Neuer Spot für EU:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=7dR28fXFDMI[/vid]

Verdutzt mich schon, dass da Ryu am Steuer vom Taxi sitzt... Ist die Bombe morgen früh Street Fighter V?

Da hätten wir aber auf jeden Fall mehr Erklärung zum Hadouken-Cab :D

Hamlet schrieb:
Gibt's schon richtig gute Infos bzgl. dem Online spielen mit der PS4?
Wird es so gut wie xbox live? Endlich Cross Chat und so Zeugs?

es gibt auf jeden fall party-chat und generell klingt das system auf der ps4 nicht groß anders als auf der x1, abgesehen von diesem smartmatch matchmaking dort. da der multiplayer auf der ps4 jetzt auch kostenpflichtig ist, müssen sie ja auch mehr bieten als auf der ps3.

Zurück
Oben