Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich muss meine frage von vor ein paar Seiten wiederholen.
kann ich während des Spielens auch meine Musik vom NAS bzw. USB oder interne Festplatte hören? so wie das auf xbox 360 möglich ist?

Also fur japan ist der spot bis zu einem gewissen grad schon recht representativ.. Wuerd ich sagen. :D Anstatt killzone wuerdn die halt irgend ein hatsune miku, gundam oder kampfspiel spielem.

Das was ich von der IFA in Sachen PS4 Games gesehen habe war ... ernüchternd... Driveclub hat alle paar Sekunden nen halbsekündiges Standbild und Knack... naja flüssig is anders. Beides sah jedenfalls nicht allzu nextgenwürdig aus. Ich persönlich wollte ja mal den Controller inne Hand haben. Der ist schon ne definitive Steigerung zum DS3 aber irgendwie scharfkantig an den Triggern :/
Bin jetzt jedenfalls noch unentschlossener welche der 2 Vorbestellungen gecancelt wird.
Aber das Microsoft die IFA nicht nutzt is auch schon schwach. Wann wenn nicht auf ner Messe für consumer electronic??? Grade ihr TVTVTV Ansatz passt doch zur IFA...

was würde das aber nützen, wenn man keine exklusiven content partner in deutschland hat? also sowas wie nfl in den staaten?

ard und merkel als aushängeschild für kinect featuring politikgeschwafel ist ja wohl kaum ein argument.

Dixxhead schrieb:
Also fur japan ist der spot bis zu einem gewissen grad schon recht representativ.. Wuerd ich sagen. :D Anstatt killzone wuerdn die halt irgend ein hatsune miku, gundam oder kampfspiel spielem.

Aber genau das ist ja das Problem, Sony hat ja eigentlich noch überhaupt kein Spiel für die japanischen Markt. So verrückt das klingt, aber Japan könnte das einzige Land sein, wo wie WiiU diesen Winter dominiert :ugly:.

Man mittlerweile finde ich die Vita echt ziehmlich reißvoll und ich denke die Vita könnte in Laufe der Zeit noch ziehmlich stark mit der Marke PS4 zusammen wachsen und tiefer integiert werden.

Die Vita könnte zum zweiten Bildschirm für Apps und Spiele auf der PS4 werden (ala Smartglas). Auf den dann Zusatzinformationen zu einem Spiel angezeigt wird, mit seinem Touchpad als Fernbedienung für Apps fungieren, indem man z.Bsp. bei Youtube schonmal das nächste Video sucht, kommentiert oder zur Wiedergabeliste hinzufügt, oder sogar in einer völlig anderen App unterwegs ist. Zusätzlich kommt noch die Remoteplay Funktion obendrauf (Freundin will nen Film gucken, aber du willst gerne noch die letzten 20 min zuende spielen). Und ganz davon ab wird die Vita auch noch eine eigenständige und vollständige Konsole (Handheld) sein. Zusammen mit Playstation PLUS greift man auch nochmal ne menge gratis Spiele ab... :dhoch:

Trossinger schrieb:
da finde ich dieses vita tv teil interessanter. im schlafzimmer weiter zocken zu können wär cooler als auf nem mini bildschirm ohne controller

Ich zocke nur in einem Raum... daher wäre für mich die portable Version reizvoller. (Lernfähigkeit beweißt)

Gerade auch im hinblick als kleiner zusätzlicher Bildschirm.

JohnCooper80 schrieb:
Das was ich von der IFA in Sachen PS4 Games gesehen habe war ... ernüchternd... Driveclub hat alle paar Sekunden nen halbsekündiges Standbild und Knack... naja flüssig is anders. Beides sah jedenfalls nicht allzu nextgenwürdig aus. Ich persönlich wollte ja mal den Controller inne Hand haben. Der ist schon ne definitive Steigerung zum DS3 aber irgendwie scharfkantig an den Triggern :/
Bin jetzt jedenfalls noch unentschlossener welche der 2 Vorbestellungen gecancelt wird.
Aber das Microsoft die IFA nicht nutzt is auch schon schwach. Wann wenn nicht auf ner Messe für consumer electronic??? Grade ihr TVTVTV Ansatz passt doch zur IFA...

vielleicht hängt es damit zusammen, dass das eine alpha version von driveclub war

GPLegend schrieb:
Dow Jones schrieb:
Oh, die PS4 ist auf der IFA. Vielleicht gehe ich da morgen oder übermorgen mal hin.

Läuft da auch alles auf'm PC?

:gerri:

laut dem typen am stand, handelte es sich um pcs mit hw die der ps4 entsprechen...

Find ich schon krass wie günstig die Japaner im Febuar an eine PS4 kommen werden:

Sony has announced that PlayStation 4 will launch in Japan on 22nd February 2014, several months after Europe and North America.

It's the first PlayStation console not to launch first in Japan.

To make up for the wait, a "Limited Pack" will include a digital download of launch platformer Knack and a year's extended warranty at no extra cost.

The console will cost 38,980 yen (£250), or 43,980 (£282) with a PS Eye camera.

Sony named the Japanese launch details at a press conference in Tokyo this morning.

The company previously omitted Japan from a list of 2013 launch territories for PlayStation 4, but the fact that it will launch more than three months later is still something of a surprise.

Für 333,93 ne PS4 + Kamera + Knack + 1 Jahr verlängerte Garantie :dhoch:
Kann man nur neidisch werden bei so einem Preis.

Zurück
Oben