Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

medion schrieb:
Bei echtem 3D gibt es bzw sollte es doch aber keine künstliche Tiefenunschärfe geben. Alles ist "scharf", egal ob im Vordergrund oder aber in der hinteren Bildstaffelung. Dadurch kann das Auge frei wandern und die 3D Welt kann wirken

Da wo das Auge hinwandern würde wäre es ja scharf, der Rest verschwimmt, so wäre es in der Tat vollkommen realistisch, die Idee ist super mit Augentracking.

Phear schrieb:
Email von Amazon. Killzone Bundle wird zum Release ausgeliefert!!!!!!!!!! :yeah:

Hab noch keine Bestätigung, aber gut zu wissen, selbst ne Woche später wäre kein Thema gewesen.

Ok, Bestätigung ist gerade eingegangen.
Nun ist die Xbox One und die PS4 ohne Games in einer Bestellung. Wie kann ich nun nur die PS4 Stornieren ?

Keine Lust auf den Button zu klicken und dann sind beide Pre Orders weg !? :?

Fuchs schrieb:
Phear schrieb:
Email von Amazon. Killzone Bundle wird zum Release ausgeliefert!!!!!!!!!! :yeah:

Muss ich gleich mal bei mir nachschauen, das wäre natürlich der Hammer.

Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt.

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera"

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Die Mail sagt ja auch nur das man die Konsole zum Erscheinungstag des bundles bekommt. Selbiges hat ja noch kein release date bekommen. Das heisst nur das Amazon Weiss wieviel Geräte in der erstlieferung sind.

pil schrieb:
medion schrieb:
Bei echtem 3D gibt es bzw sollte es doch aber keine künstliche Tiefenunschärfe geben. Alles ist "scharf", egal ob im Vordergrund oder aber in der hinteren Bildstaffelung. Dadurch kann das Auge frei wandern und die 3D Welt kann wirken

Da wo das Auge hinwandern würde wäre es ja scharf, der Rest verschwimmt, so wäre es in der Tat vollkommen realistisch, die Idee ist super mit Augentracking.

Ähm, nein, denn wenn der Bildschirm einfach an jeder Stelle scharf ist, hast du den selben Effekt. ;)

Zurück
Oben