Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update: Mittlerweile meldeten sich auch die Jungs und Mädels von Gamesindustry zu Wort. Auch sie wollen erfahren haben, dass das VR-Headset von Sony existiert. Nicht näher genannte Quellen, die mit dem Produkt vertraut sind, gehen davon aus, dass die Veröffentlichung im Herbst 2014 erfolgen wird. Gleichzeitig heißt es, dass Sonys VR-Headset etwas präziser als Oculus Rift arbeitet.
SirHorst schrieb:Er sagte dazu packen, nicht als alternative anbieten. Das reicht so nicht!
Zimtzicke schrieb:Update: Mittlerweile meldeten sich auch die Jungs und Mädels von Gamesindustry zu Wort. Auch sie wollen erfahren haben, dass das VR-Headset von Sony existiert. Nicht näher genannte Quellen, die mit dem Produkt vertraut sind, gehen davon aus, dass die Veröffentlichung im Herbst 2014 erfolgen wird. Gleichzeitig heißt es, dass Sonys VR-Headset etwas präziser als Oculus Rift arbeitet.
playm.de
Sonys Variante erfordert also die Cam, was aber zu mehr Präzision beim Headtracking führt. Interessanter Ansatz, wenn es stimmt.
Eventer schrieb:Mal ne frage, wie würde ich zb ein logitech z4 an die ps4 bekommen? Die hat ja nur hdmi und tos als ausgang oder?
Zimtzicke schrieb:Update: Mittlerweile meldeten sich auch die Jungs und Mädels von Gamesindustry zu Wort. Auch sie wollen erfahren haben, dass das VR-Headset von Sony existiert. Nicht näher genannte Quellen, die mit dem Produkt vertraut sind, gehen davon aus, dass die Veröffentlichung im Herbst 2014 erfolgen wird. Gleichzeitig heißt es, dass Sonys VR-Headset etwas präziser als Oculus Rift arbeitet.
playm.de
Sonys Variante erfordert also die Cam, was aber zu mehr Präzision beim Headtracking führt. Interessanter Ansatz, wenn es stimmt.
Eventer schrieb:Yup hat klinke... Dein link geht net
Farang schrieb:Zimtzicke schrieb:Update: Mittlerweile meldeten sich auch die Jungs und Mädels von Gamesindustry zu Wort. Auch sie wollen erfahren haben, dass das VR-Headset von Sony existiert. Nicht näher genannte Quellen, die mit dem Produkt vertraut sind, gehen davon aus, dass die Veröffentlichung im Herbst 2014 erfolgen wird. Gleichzeitig heißt es, dass Sonys VR-Headset etwas präziser als Oculus Rift arbeitet.
playm.de
aber sicherlich mit spürbaren inputlag....mir kann man da nichts anderes sagen..occulust rift verarbeitet direkt ..bei der ps variante wirds erst mal von der cam ....
Zimtzicke schrieb:Farang schrieb:Zimtzicke schrieb:Update: Mittlerweile meldeten sich auch die Jungs und Mädels von Gamesindustry zu Wort. Auch sie wollen erfahren haben, dass das VR-Headset von Sony existiert. Nicht näher genannte Quellen, die mit dem Produkt vertraut sind, gehen davon aus, dass die Veröffentlichung im Herbst 2014 erfolgen wird. Gleichzeitig heißt es, dass Sonys VR-Headset etwas präziser als Oculus Rift arbeitet.
playm.de
aber sicherlich mit spürbaren inputlag....mir kann man da nichts anderes sagen..occulust rift verarbeitet direkt ..bei der ps variante wirds erst mal von der cam ....
Wenn mich nicht alles täuscht, arbeitet Oculus Rift mit Gyro-Sensoren, oder?
Bin mir nicht sicher, ob das nicht noch mehr Verzögerung hat.

SirHorst schrieb:Da wird es schon keinen Lag geben, überlegt mal. Da man die Bewegung 1zu1 umsetzt würde man das sofort und viel stärker als sonst merken. Occulus Rift hatte beim anspielen überhaupt keinen Lag. Wenn ich nach links geschaut habe dann war das auch so im Spiel,sofort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen