Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Sehr cool meiner wurde auch angepasst. Der Preis ist ja echt irre, da warte ich gerne. Dann noch mit drive Club. 2 spiele, 2 pads, ne cam und immer noch 20€ günstiger als MS![]()

Hana-Bi schrieb:SirHorst schrieb:Sehr cool meiner wurde auch angepasst. Der Preis ist ja echt irre, da warte ich gerne. Dann noch mit drive Club. 2 spiele, 2 pads, ne cam und immer noch 20€ günstiger als MS![]()
Mit DriveClub bist du doch bei 500€?
Aber zeigt halt wie groß die Angst bei Sony sein muss.![]()
![]()
Hana-Bi schrieb:Aber zeigt halt wie groß die Angst bei Sony sein muss.![]()
![]()

SirHorst schrieb:Zum Thema angst, das wird nicht mal so abwegig sein. MS hat mit dem fifa bundle schon gut angezogen und die Mittel sind da um noch mehr in den pott zu schmeißen und sei es ein jahr Gold. Ich denke für nen Guten Head Start würde ms schon einiges in die Waagschale werfen der fifa Deal war ja sicher schon extrem teuer.
.hack//Haseo schrieb:Ach komm nen wenig Hypen bis zum launch darf ich euch ne?
[vid]http://youtu.be/ifLvo3T45KM[/vid]

Eventer schrieb:Bei ms wäre wieder angst![]()
Zerfikka schrieb:Die sollen mal ruhig noch mehr Angst bekommen und Forza dazu packen.![]()
Darko schrieb:Neues Xbox One Pre-Order Bundle für Europa
![]()
Pre-order customers given the option of FIFA 14 or Forza 5.
videogamer.com Xbox One Day One Edition now bundled with Forza Motorsport 5
Vorbestellbar bei Amazon UK, ShopTo, GAME. Schon offiziell angekündigt...? Find ich persönlich besser als das FIFA 14 Bundle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen