Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habe im meinem ganzen Leben nur einmal auf der PSX in den Genuss kommen dürfen mal mit bis zu 8 Leuten zu zocken. Seither niewieder... jedoch zu viert ist auch schon ne weile her (Xbox Original zeiten).

Deshalb wayne!

aus dem gamestar Artikel

"Zudem, so Mitchell weiter, habe man die Erfahrung gemacht, dass die Motion-Sickness mit der Zeit nachlasse. Genauso wie man sich an den Wellengang auf hoher See gewöhnen könne, so ließen auch die Probleme mit Oculus Rift nach zwei bis drei Tagen Nutzung nach."

Das ist der Punkt. Wenn man die Brille regelmäßig nutzt und das Gehirn an diesen Reiz gewöhnt, wird in fast allen Fällen keine Übelkeit entstehen.

Das werden Entwickler doch bestätigen können.

.hack//Haseo schrieb:
PS4 ermöglicht nur noch 4 Controller gleichzeitig.

PS4-Controller-Yoshida-489x228.jpg

Dann wird das Wohl nichts mit Tekken Squad Tournament oder Tekken Gang Tournament. FUCK!

rocket boy schrieb:
aus dem gamestar Artikel

"Zudem, so Mitchell weiter, habe man die Erfahrung gemacht, dass die Motion-Sickness mit der Zeit nachlasse. Genauso wie man sich an den Wellengang auf hoher See gewöhnen könne, so ließen auch die Probleme mit Oculus Rift nach zwei bis drei Tagen Nutzung nach."

Das ist der Punkt. Wenn man die Brille regelmäßig nutzt und das Gehirn an diesen Reiz gewöhnt, wird in fast allen Fällen keine Übelkeit entstehen.

Das werden Entwickler doch bestätigen können.

plus:

Cycron schrieb:
Ich hör auch immer wieder von Testern, das es für sie optimierte und unoptimierte Spiele geben soll. Sprich das Motion Sickness häufig auch allein durch falsche Umsetzungen geschiet und man es mit gewissen kniffen deutlich mindern kann.

antiriad schrieb:
mnk schrieb:
Osa-chan schrieb:
Mir wird auch von einer 3D Brille nicht übel.

schön. nur bist du alleine nicht repräsentativ für alle gamer.

schön. nur bist du alleine nicht repräsentativ für alle gamer.( am kotzen.) entweder alle oder gar keiner. :gerri:

:fp:

ich habe nie den anspruch gehabt, repräsentativ zu sein. aber nur weil osa-chan keine probleme hat, heißt es nicht, dass niemand welche hat.

das rift führt nunmal zu schwindel und unwohlsein und das tritt nicht nur bei einzelfällen auf. schön für jeden, der davon verschont bleibt. dennoch ist so eine hürde zu hoch, als dass sich das ding auf dem absoluten massenmarkt durchsetzen wird.

Darko schrieb:
rocket boy schrieb:
Dann wird das Wohl nichts mit Tekken Squad Tournament oder Tekken Gang Tournament. FUCK!

8 Controller gehen aber an der Xbox One. (bei der PS3 ging das auch, aber pro zusätzlichen Bluetooth Gerät schrumpfte die Anzahl. Kenne auch niemanden mit 8 Controllern)

man kann auch seine eigenen controller mitbringen...fifa 4 vs 4, diablo 3 :ugly:

für einige kann sich das schon lohnen, aber bis auf wenige fifa turniere warens nie mehr als 2,3 spieler an einer konsole...bei shootern auch mal 4 im split

Ich hab im NextGen Thread ein paarmal geschrieben, dass meiner Vermutung nach eine VR Brille für die PS4 kommt. Wenn die jetzt tatsächlich kommt, flippe ich aus. :ruby:

Dürfte zwar nicht billig werden, aber meiner Meinung nach bringt das betreffend Gameplay viel mehr als Kinect. Ein Battlefield mit Rundumsicht wird eine völlig neue Spielerfahrung. Shice auf Motion Sickness, da muss man durch. :grins:

mnk schrieb:
antiriad schrieb:
mnk schrieb:
Osa-chan schrieb:
Mir wird auch von einer 3D Brille nicht übel.

schön. nur bist du alleine nicht repräsentativ für alle gamer.

schön. nur bist du alleine nicht repräsentativ für alle gamer.( am kotzen.) entweder alle oder gar keiner. :gerri:

:fp:

ich habe nie den anspruch gehabt, repräsentativ zu sein. aber nur weil osa-chan keine probleme hat, heißt es nicht, dass niemand welche hat.

das rift führt nunmal zu schwindel und unwohlsein und das tritt nicht nur bei einzelfällen auf. schön für jeden, der davon verschont bleibt. dennoch ist so eine hürde zu hoch, als dass sich das ding auf dem absoluten massenmarkt durchsetzen wird.

Selbst ich als Tech-Nerd würd, wenn die Berichte über Übelkeit auch beim Release noch massiv vorhanden sind, das Ding vor dem Kauf erst mal ausprobieren. Und wenn mir da schlecht wird, kauf ichs nicht.
Ja, kann sein, dass es nach ein paar Tagen weg ist. Aber was, wenn nicht? Dann hab ich Geld aus dem Fenster geschmissen.

Zurück
Oben