döschensam
mario defense force
schwach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:Osa-chan schrieb:Mir wird auch von einer 3D Brille nicht übel.
schön. nur bist du alleine nicht repräsentativ für alle gamer.

.hack//Haseo schrieb:PS4 ermöglicht nur noch 4 Controller gleichzeitig.
![]()
rocket boy schrieb:aus dem gamestar Artikel
"Zudem, so Mitchell weiter, habe man die Erfahrung gemacht, dass die Motion-Sickness mit der Zeit nachlasse. Genauso wie man sich an den Wellengang auf hoher See gewöhnen könne, so ließen auch die Probleme mit Oculus Rift nach zwei bis drei Tagen Nutzung nach."
Das ist der Punkt. Wenn man die Brille regelmäßig nutzt und das Gehirn an diesen Reiz gewöhnt, wird in fast allen Fällen keine Übelkeit entstehen.
Das werden Entwickler doch bestätigen können.
Cycron schrieb:Ich hör auch immer wieder von Testern, das es für sie optimierte und unoptimierte Spiele geben soll. Sprich das Motion Sickness häufig auch allein durch falsche Umsetzungen geschiet und man es mit gewissen kniffen deutlich mindern kann.
rocket boy schrieb:Dann wird das Wohl nichts mit Tekken Squad Tournament oder Tekken Gang Tournament. FUCK!
antiriad schrieb:mnk schrieb:Osa-chan schrieb:Mir wird auch von einer 3D Brille nicht übel.
schön. nur bist du alleine nicht repräsentativ für alle gamer.( am kotzen.) entweder alle oder gar keiner.![]()
Darko schrieb:rocket boy schrieb:Dann wird das Wohl nichts mit Tekken Squad Tournament oder Tekken Gang Tournament. FUCK!
8 Controller gehen aber an der Xbox One. (bei der PS3 ging das auch, aber pro zusätzlichen Bluetooth Gerät schrumpfte die Anzahl. Kenne auch niemanden mit 8 Controllern)

mnk schrieb:antiriad schrieb:mnk schrieb:Osa-chan schrieb:Mir wird auch von einer 3D Brille nicht übel.
schön. nur bist du alleine nicht repräsentativ für alle gamer.( am kotzen.) entweder alle oder gar keiner.![]()
ich habe nie den anspruch gehabt, repräsentativ zu sein. aber nur weil osa-chan keine probleme hat, heißt es nicht, dass niemand welche hat.
das rift führt nunmal zu schwindel und unwohlsein und das tritt nicht nur bei einzelfällen auf. schön für jeden, der davon verschont bleibt. dennoch ist so eine hürde zu hoch, als dass sich das ding auf dem absoluten massenmarkt durchsetzen wird.

Zimtzicke schrieb:PS4 Killzone SF-Bundle (inkl. zweitem DS4 und Kamera) jetzt auch bei amazon.de zu 499€ bestellbar
Sehr geiles Paket. Wenn man von seiner Vorbestellung umswitchen könnte, würde ich es tun.![]()
Zimtzicke schrieb:PS4 Killzone SF-Bundle (inkl. zweitem DS4 und Kamera) jetzt auch bei amazon.de zu 499€ bestellbar
Sehr geiles Paket. Wenn man von seiner Vorbestellung umswitchen könnte, würde ich es tun.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen