rocket boy
DAY ONE GANG
Selbst ohne Headtracking wäre die Brille interessant, allein durch den erweiterten Sichtradius.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Und inwiefern entkräftet das irgendeinen der oberen Punkte?
Cycron schrieb:* Der Preis von 300 $ ist regelrecht günstig im vergleich zum lieblingsspielzeug deutscher Konsolenbesitzer (stichwort FullHD TV).
Eine Brillen/Konsolen-Rate von 5% wäre für die schon ein verdammt gutes Ergebnis. Solange keiner der Hersteller das Ding mit der Konsole bundlet, um es zu pushen, bleibt es ein Nischenprodukt, selbst wenn es nur 150 USD kosten würde....hack//Haseo schrieb:Jetzt in 1080p
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UHgrSnEpwfY&feature=share&list=UUg_JwOXFtu3iEtbr4ttXm9g[/vid]

Mondknallschlumpf schrieb:Cycron schrieb:* Der Preis von 300 $ ist regelrecht günstig im vergleich zum lieblingsspielzeug deutscher Konsolenbesitzer (stichwort FullHD TV).
Und du glaubst dass es deswegen ein Verkaufsschlager wird?Eine Brillen/Konsolen-Rate von 5% wäre für die schon ein verdammt gutes Ergebnis. Solange keiner der Hersteller das Ding mit der Konsole bundlet, um es zu pushen, bleibt es ein Nischenprodukt, selbst wenn es nur 150 USD kosten würde...
In der Game One Redkation ist Simon ja angeblich auch der einzige, der mit längerer Spieldauer gut ohne Nebenwirkungen zurecht kommt.

Cycron schrieb:Das Gerät wird förmlich instant gekauft bei dem Preis von 300 Euro.
.hack//Haseo schrieb:Jetzt in 1080p
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UHgrSnEpwfY&feature=share&list=UUg_JwOXFtu3iEtbr4ttXm9g[/vid]
Mondknallschlumpf schrieb:Cycron schrieb:Das Gerät wird förmlich instant gekauft bei dem Preis von 300 Euro.
Optimistisch bist du ja zumindest. Ich finde das Gerät und die Möglichkeiten, die es bietet, auch ziemlich genial. Aber es wird weder der Megahit noch eine Revolution im Gaming Business.
Cycron schrieb:Das Ding wird man einfach haben wollen, sobald man es mal ausprobiert hat, nebenwirkungen hin oder her.![]()
mnk schrieb:Cycron schrieb:Das Ding wird man einfach haben wollen, sobald man es mal ausprobiert hat, nebenwirkungen hin oder her.![]()
ich glaube wer davon schwindel, übelkeit und kopfschmerzen bekommt muss es nicht unbedingt haben. aus diesem grund wird es auch nie über den status eines optionalen gerätes hinausgehen.
Osa-chan schrieb:Ich glaube auch, dass es ein optionales Gerät sein wird. So optional, wie heute der Analogstick.
mnk schrieb:Osa-chan schrieb:Ich glaube auch, dass es ein optionales Gerät sein wird. So optional, wie heute der Analogstick.
nur, dass dir vom bewegen des analogsticks nicht übel wird. schlechter vergleich.
funGus schrieb:Nach 45min war aber auch schon Schluss, denn mir wurde plötzlich so übel, dass ich mich fast übergeben habe (inkl. kaltem Schweiß und Schwindelanfällen). Anfangs war noch alles OK und ich habe mich gefragt, was denn nun so schlimm an der vorgegaukelten Bewegung sein soll. Das wurde mir dann aber ganz schnell klar... Die Übelkeit hielt dann auch direkt 2-3 Stunden an und heute habe ich ordentlich Kopfschmerzen. Keine Ahnung, ob sich mein Körper überhaupt an sowas gewöhnen kann.
Osa-chan schrieb:Mir wird auch von einer 3D Brille nicht übel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen