Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KnallEvin schrieb:
Gaikai Support erst mal nur für USA:

http://www.eurogamer.net/articles/2013-09-03-whats-going-on-with-gaikai-on-playstation-4-in-europe

Europa hat anscheinend zu langsames Internet ... :sleep:

Skandal! Wir sind nämlich auf Platz 4. :deal:

infografik_1064_top_1nsuft.jpg

http://www.social-secrets.com/2013/08/die-top-10-der-laender-mit-dem-schnellsten-internet/

el_barto schrieb:
Alt :D Wurd hier schon diskutiert.
Und ich könnt immer noch kotzen... Zu langsames Internet, pff...
Natürlich gibts auch hier Leute, die nur Krückenverbindungen bekommen, aber die absolute Mehrheit dürfte doch Zugriff auf schnelles Breitband haben.
Als ob in den USA schnelles Internet ne auch nur annähernd 100%ige Verbreitung hätte.

Täusch dich mal nicht...

*klick*

Deutschland liegt im Mittelfeld mit durchschnittlich 5,2Mbit. Gaikai und OnLive haben damals schon gesagt, dass man mindestens 6Mbit braucht. Und damit war es noch nicht wirklich gut.

Ich krauchel bei 3Mbit rum, die ganze Region um mich kommt kaum höher.

Klar, für die, die richtig schnelles Internet haben, ist sowas kacke. Ich will damit auch nicht den Schritt von Sony schön reden, warum auch. Aber ganz allgemein ist schnelles Internet flächendeckend immernoch ein Problem.

edit:

Sorry, ist jetzt in DE schneller geworden.

Die Frage ist, spiegeln die Zahlen das wieder, was technisch möglich ist oder was tatsächlich über die Leitungen geht? Lange nicht jeder hat ja auch die schnellste Variante, die er haben könnte. Ich hab 32Mbit, könnte aber 100Mbit haben, seh im Moment aber nicht den Anlass dafür.
Gaikai könnte mich aber z.B. dazu bringen, auf 100Mbit upzugraden...

Klar, für Leute, die nix besseres als 3Mbit haben können, ist das Mist. Aber hey - that's life :D
Und wenn Dienst im großen Stil kommen, die schnelles Internet benötigen, treten die Provider vllt. auch mal mehr auf die Tube mit dem Ausbau... Klar, dass Gaikai hier nur ein winziges Rädchen sein könnte, aber immerhin.

flexx schrieb:
Veraltet das Zeugs von dir!
Wir sind Platz 4. Diskussion beendet mein Freund.

Das freut mich für euch. Bei euch scheint sich wenigstens was zu tun.

In meinem Ort gibt es wie gesagt nur DSL 3.000. Da hab ich noch Glück, denn ein paar Strassen weiter hast du nichtmals das.

Wir hatten einen Antrag bei der Telekom gestellt für schnelleres Internet. Gescheitert ist es an 50.000 Euro. Jetzt wird auf viele (!) Jahre bei uns nichts, garnichts geschehen.

LTE war im Gespräch, aber nachdem Luxemburg sich gewehrt hat, da deren TV auf unseren LTE-Frequenzen liegt, liegt alles auf Eis.

Wir wohnen nämlich nur ~500 Meter von der Grenze entfernt und würden so in deren Gebiet funken.

Also ist auch das keine Alternative...

Das ist jeweils einfach nur der Landesdurchschnitt welcher da wiedergegeben wird. http://www.akamai.de/dl/akamai/akamai_soti_q113.pdf?WT.mc_id=soti_Q113

Sony Will Show “More than Ten” PS4 Titles at Tokyo Game Show, More than Fifty Overall

The titles publicly announced so far are Knack, Deep Down, Driveclub, Killzone: Shadow Fall,Wolfenstein: The New Order, PlayRoom and Assassin’s Creed 4: Black Flag, meaning that there should be at least four titles that haven’t been announced yet.

http://www.dualshockers.com/2013/09/03/sony-will-show-more-than-ten-ps4-titles-at-tokyo-game-show-more-than-fifty-overall/

TLG BITTE!

el_barto schrieb:
Die Frage ist, spiegeln die Zahlen das wieder, was technisch möglich ist oder was tatsächlich über die Leitungen geht? Lange nicht jeder hat ja auch die schnellste Variante, die er haben könnte. Ich hab 32Mbit, könnte aber 100Mbit haben, seh im Moment aber nicht den Anlass dafür.

Klar, für Leute, die nix besseres als 3Mbit haben können, ist das Mist. Aber hey - that's life :D
Und wenn Dienst im großen Stil kommen, die schnelles Internet benötigen, treten die Provider vllt. auch mal mehr auf die Tube mit dem Ausbau... Klar, dass Gaikai hier nur ein winziges Rädchen sein könnte, aber immerhin.

sie letzter Woche könnte ich auch endlich auf Kabel wechsel und somit auf 100MB/Supgraden. Bisher und noch surfte ich hier nur mit 2MB/s, eigendlich ein Skandal da ich in Berlin wohne (Treptow/Plänterwald). Aber endlich gibs bei uns auch Kabel.

.hack//Haseo schrieb:
Sony Will Show “More than Ten” PS4 Titles at Tokyo Game Show, More than Fifty Overall

The titles publicly announced so far are Knack, Deep Down, Driveclub, Killzone: Shadow Fall,Wolfenstein: The New Order, PlayRoom and Assassin’s Creed 4: Black Flag, meaning that there should be at least four titles that haven’t been announced yet.

http://www.dualshockers.com/2013/09/03/sony-will-show-more-than-ten-ps4-titles-at-tokyo-game-show-more-than-fifty-overall/

TLG BITTE!

3 davon sind dann wieder Indie. :D

.hack//Haseo schrieb:

TLG BITTE!

hehe und MS haben ihr pulver schon verschossen, aber vielleicht wirds ja auch nur Singstar und Co. :fp:

Dow Jones schrieb:
Ich hab auch nur 16.000 mehr braucht's im Moment auch nicht.

"nur"! andere wären froh so eine starke leitung zu haben. bei uns geht momentan maximal dsl 6000. aber auch nur weil unser haus hier in der wohnanlage das verteilerhaus ist, was die anderen häuser versorgt. die haben alle nämlich nur dsl 3000. wir reden hier von einer 12000 einwohner stadt.
und im dorf nebenan wurde jetzt erst die leitung auf 16000 erneuert. :fp:

Türenmacher schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

TLG BITTE!

Ja und? Je mehr frische Indie-Ideen, desto besser. Wenn ich mir z.B. Resogun oder Rime anschau, denk ich nur noch :sabber:

Bin ziemlich gespannt, was da noch kommt. Hoff auf zumindest eine Hochkaräter-Ankündigung.

Cycron schrieb:
el_barto schrieb:

sie letzter Woche könnte ich auch endlich auf Kabel wechsel und somit auf 100MB/Supgraden. Bisher und noch surfte ich hier nur mit 2MB/s, eigendlich ein Skandal da ich in Berlin wohne (Treptow/Plänterwald). Aber endlich gibs bei uns auch Kabel.

Da kommt man sich vor wie in der Zukunft, oder? :D

Hatte in der alten Wohnung auch nur 4,5Mbit (bei 6Mbit-Vertrag, die Hausleitungen wollten aber nicht mehr). Der Umstieg auf 32 war schon geil :D

Cycron schrieb:
el_barto schrieb:

Da kommt man sich vor wie in der Zukunft, oder? :D

Hatte in der alten Wohnung auch nur 4,5Mbit (bei 6Mbit-Vertrag, die Hausleitungen wollten aber nicht mehr). Der Umstieg auf 32 war schon geil :D
[/quote]

Ich werd auch erstmal "nur" auf 32MB/s umsteigen und jenachdem wie gut die streamingdienste in zukunft werden auf 100MB/s erhöhen. Hab vertraglich auch einen 6MB vertrag, die Hausleitung schwankt aber sehr zwischen 2MB/s bis unter der woche seltene 4,5MB/s :shock:

el_barto schrieb:
Türenmacher schrieb:

Ja und? Je mehr frische Indie-Ideen, desto besser. Wenn ich mir z.B. Resogun oder Rime anschau, denk ich nur noch :sabber:

Bin ziemlich gespannt, was da noch kommt. Hoff auf zumindest eine Hochkaräter-Ankündigung.

Wenigstens gibs auf der PS4 noch sachen auf die man sich freuen kann, da MS ihr Pulver schon längst verschossen haben.

.hack//Haseo schrieb:

TLG BITTE!

Da können doch noch so Sachen wie Resogun und andere Indie-Titel gemeint sein, oder nicht?

Zurück
Oben