Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Hantaywee schrieb:
Dann sollen sie sich mal deutlicher Ausdrücken :tip:

Das ist deutlich siehe link.
Man muss eben nur etwas besser englisch können.

http://www.gamezone.de/Drive-Club-PS4-256941/News/DriveClub-PS-Plus-Version-erscheint-erst-im-Jahr-2014-1086532/

Dann erkläre denen doch mal sie sollten im Englischuntersicht besser aufpassen oder den Beruf als Journalist an den Nagel hängen. xD

Ich kann auch nicht so mega gut englisch aber das hab selbst ich noch verstanden. XD

.hack//Haseo schrieb:
Hantaywee schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Hantaywee schrieb:

http://www.gamezone.de/Drive-Club-PS4-256941/News/DriveClub-PS-Plus-Version-erscheint-erst-im-Jahr-2014-1086532/

Dann erkläre denen doch mal sie sollten im Englischuntersicht besser aufpassen oder den Beruf als Journalist an den Nagel hängen. xD

Ach du Kacke! :lol:

Die haben das wirklich so übersetzt und schämen sich nicht dafür?
Klar, das geht ein wenig über Schulenglisch raus, aber als Redakteur sollte man wissen, was gemeint ist.

Absolut peinlich für gamezone...

Zumal man als Redakteur wissen sollte, dass schon mehrmals gesagt wurde, dass DC für PS+ zum Launch als erstes Umsonst-Spiel verfügbar sein wird... Da sollte man zumindest mal stutzig werden und auf linguee.de gehen, wenn man schon kein Englisch kann.

pech ist eben an der ganzen sache wenn man vergisst was sony ankündigt und dann im laufe der zeit auf irgendwelchen websiten dann sowas auftaucht.
eigentlich isses klar das driveclub zum release da ist, auch das es keine "vollversion" sein wird.

el_barto schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Hantaywee schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Hantaywee schrieb:

Ach du Kacke! :lol:

Die haben das wirklich so übersetzt und schämen sich nicht dafür?
Klar, das geht ein wenig über Schulenglisch raus, aber als Redakteur sollte man wissen, was gemeint ist.

Absolut peinlich für gamezone...

Zumal man als Redakteur wissen sollte, dass schon mehrmals gesagt wurde, dass DC für PS+ zum Launch als erstes Umsonst-Spiel verfügbar sein wird... Da sollte man zumindest mal stutzig werden und auf linguee.de gehen, wenn man schon kein Englisch kann.

Die haben ihren Text jetzt geändert =)

Ich sag doch die sollen sich deutlicher ausdrücken :deal:

4players:
Während das reguläre DriveClub einer der Starttitel für die PlayStation 4 sein wird, muss man sich für die Plus-Edition noch bis 2014 gedulden, bis sie Abonnenten von PlayStation Plus kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

playm.de
Offenbar wird die PlayStation Plus-Fassung von "Driveclub" nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen. Sie wird aber auf jeden Fall "weit bis in das nächste Jahr" hinweg angeboten.

:D

Ich find den so gut und er passt mal wieder:

Mega_Facepalm.jpg

@4players/gamezone

Kann mich einer noch mal bzgl. der Trophys up to date bringen? Haben die inzwischen einen weiteren Sinn? Wurde das System überarbeitet oder bleibt es bei künstlicher Spielzeitstreckung?

PS4-Produktion wird unter Volldampf laufen müssen um die Nachfrage zu decken

http://www.onlinewelten.com/games/playstation-4/news/ps4-produktion-unter-volldampf-laufen-nachfrage-zu-decken-122920/

Wobei das echt schräg ist. Mein Englisch ist "ganz gut", aber ich scheue mich z. B. davor, Spiele in Englisch zu spielen. Aber den entscheidenden Satz hier kann man selbst mit einigermassen Englisch richtig verstehen. Kein gutes Bild für die deutsche "Fach"presse.

Zimtzicke schrieb:
Wobei das echt schräg ist. Mein Englisch ist "ganz gut", aber ich scheue mich z. B. davor, Spiele in Englisch zu spielen. Aber den entscheidenden Satz hier kann man selbst mit einigermassen Englisch richtig verstehen. Kein gutes Bild für die deutsche "Fach"presse.

Ich muss. xD
Find mal nen JRPG das komplett lokalisiert wird. Fast nie.
Nebenbei sind bei anderen Games die deutschen Synchros oft nicht so doll.

Ich spiel Spiele schon so lange auf Englisch, dass ichs seltsam finde, wenn ich bei nem Kumpel oder im Internet ein Spiel seh, das auf Deutsch gespielt wird ^^

Alt :D Wurd hier schon diskutiert.
Und ich könnt immer noch kotzen... Zu langsames Internet, pff...
Natürlich gibts auch hier Leute, die nur Krückenverbindungen bekommen, aber die absolute Mehrheit dürfte doch Zugriff auf schnelles Breitband haben.
Als ob in den USA schnelles Internet ne auch nur annähernd 100%ige Verbreitung hätte.

Zurück
Oben