Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Ja und? Ich weiß schon, was ein Streaming-Dienst ist, wie der funktioniert und was der beim User machen soll.
Versteh trotzdem nicht, wie das jetzt relativieren soll, dass wir wohl 2014 in die Röhre schauen :ulgy:

Fakt ist aber, dass Sony explizit den Abwärtskompatibiltäts-Aspekt in den Vordergrund gestellt hat.

Bekomme zwar nächste Woche eine PS3 um ein paar Sachen nachzuholen, trotzdem ist das beschissen. Schlussendlich war eine Abwärtskompatibilität auf die eine oder andere Weise mit ein Grund für die PS4.

.hack//Haseo schrieb:
Was hat sich denn bei dieser Nnews geändert?
Nix. Amerika Anfang 2014 Rest unbekannt. Der Status ist weiterhin derselbe wie voher auch.

Das in EUropa zum Vergleich das Internet ziemlich schlecht ist ist ja auch nix neues.

Naja, das Statement sagt zwischen den Zeilen imo sehr deutlich, dass EU in dieser Sache anscheinend sehr niedrige Priorität hat. Und sowas find ich grundlegend immer Mist und reg mich darüber immer wieder auf.
Dass es 2014 nix hierzulande wird, war imo noch nicht so klar. Es hieß USA first, aber das wars. Ich hab durchaus noch Mitte/Ende 2014 mit Gaikai gerechnet.

Und es liegt nicht am schlechten Internet hier, sondern daran, dass für Gaikai wohl große Kosten für Server anfallen würden und man diese Ausgaben offensichtlich nach hinten schiebt.
Da könnt man ja grad meinen, dass wir hier flächendeckend in der Netz-Steinzeit leben :D Kann ich mit meiner 32Mbit-Leitung, die auf 100Mbit upgradebar ist, nicht bestätigen...

Seit dem ich eine 50 mbit Leitung habe kann ich sagen: es gibt keine Steinzeit mehr :D

War ja ganz geschockt als vor 3 Tagen UPC die neuen Internetmodelle vorgestellt hat: für die ganz Verrückten gibt es ab jetzt 250 mbit/s :lol:

counter.gif

Ist doch schon mal ein Fortschritt zum PS3 Controller, der nur mit irgendwelchen indischen Treibern lauffähig war :ugly:

Das ging doch auch mit dem PS3-Controller wenn dieser mit einem USB-Kabel am PC angeschossen ist. Glaube nämlich mich zu erinnern dass Windows 8 die Treiber für den Controller automatisch installiert hat und der Controller in einem Spiel erkannt wurde als ich ihn zum Aufladen an den PC angeschlossen hatte.

Zurück
Oben