Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar wäre das besser aber vermutlich auch aufwendiger hinsichtlich Stromverbrauch und Wärmeentwicklung. Irgend einen Grund wird es schon haben. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich auch lieber ne 25% stärkere GPU nehmen aber ne Steigerung von 1.6 auf 2 Ghz Takrate ist ja trotzdem nichts Schlechtes.

Muuhh schrieb:
@ fergy

und wir alle wissen, dass 2 von den vieren auf den bildern niemals playstation spielen :D

Höhö :gerri: Wir wissen aber dass höchstwahrscheinlich 2 der 4 gerade mastubieren und 2 einfach nur in einer Modellagentur sind deren Bilder man kaufen kann. :D

Die Kachelstruktur
erinnert an AOL. :D Ich denke das bedeutet Eyetoynect. :P Sorry brows.

Gut möglich dass die CPU die GPU bei 1,6ghz ausgebremst hat...

Die 400mhz helfen sicher etwas, gerade WEIL die CPU so unterpowered ist... Ich weiß noch wie ich meinen Pentium M um knapp 600-700mhz aufgetaktet hab mit durchaus spürbaren Performance zuwachs bei Spielen, ganz zu schweigen von Codierungsaufgaben (videos etc.)

links
rechts​
links
rechts​
rechts
links​
links
rechts​
links
rechts​
rechts
links​

Wie nervig. Wie kann man sich eigentlich über mehr CPU Takt aufregen? Schließt Euch lieber mir an in meinem grenzenlosen Hass gegen den social kram :)

PlayStation 4: Sony verspricht das stärkste Launch-Line-Up der Unternehmensgeschichte

Bei der Markteinführung der PlayStation 4 soll das beste Spiele-Line-Up zur Verfügung stehen, das bisher für eine PlayStation-Konsole zum Launch verfügbar war, versicherte der Vice President der Sony Worldwide Studios in Europa Michael Denny im Gespräch mit CVG.

Auf die Frage, welche Lehren man aus dem Launch der PlayStation Vita gezogen hat, antwortete er: “Meiner Meinung nach ziehen wir aus dem Verkaufsstart aller Plattformen und Spiele unsere Lehren. Hinsichtlich der Wettbewerbssituation stellt die Vita als Handheld und mobile Plattform allerdings ein etwas anderes Angebot dar.”

“Aber der springende Punkt ist, dass wir bei Vita ein ansprechendes Launch-Line-Up hatten. Bei allen Konsolen, die in den vergangenen zehn Jahren veröffentlicht wurden, dauerte es aber immer ein oder zwei Jahre, bis sie wirklich in Schwung kamen. Wenn man jetzt einen Blick auf Vita wirft, dann kommen da Spiele wie Killzone oder Tearaway.”

Weiter erklärt er: Das Aufregende an der PlayStation 4 ist, dass wir die Stärke der kommenden Titel sehen. Hier geht es nicht nur um die First Parties, nein auch um die Third Parties. Und meiner Meinung nach verfügt die PlayStation 4 über das stärkste Launch-Line-Up, das wir jemals unser Eigen nannten.”

Na, dann bin ich mal gespannt was sie so zeigen werden. Luft nach oben ist auf jeden Fall da. Zumindest wissen sie, dass es wichtig ist ein gescheites Launch Line-Up hinzubekommen. Wenn es aber auf nur gute 3rd-Party Titel hinausläuft muss man mal abwarten was MS da alles in den Ring reinwirft. :grins:

Und ich hab mir schon Gedanken gemacht mit der aktuellen Generation bei den Konsolen auszusteigen. Sony hat es geschafft mein Interesse wieder zu erwecken. Eine technisch starke Konsole ohne großartiges Gefuchtel und ohne irgendwelche Einschränkungen (z.B. Gebrauchtspiele-Verbot). Playstation 4 wird sowas von gekauft. Und es wird nach der Ps2 wieder meine Mainkonsole! Außer Microsoft überrascht. Aber alleine an Hand sukzessiv abbauenden Anzahl der Exklusivtitel in den letzten Jahren kann ich es mir nicht vorstellen.

Selbst als Ms Fan muss ich zugeben: Sony haut da eine Konsole raus, nicht schlecht nicht schlecht... wenn Ms da nicht mit mind. der gleichen Hardware auftaucht wird wohl die Ps4 zum Ersten Mal meine Hauptkonsole.

Fanmake schrieb:
Und ich hab mir schon Gedanken gemacht mit der aktuellen Generation bei den Konsolen auszusteigen. Sony hat es geschafft mein Interesse wieder zu erwecken. Eine technisch starke Konsole ohne großartiges Gefuchtel und ohne irgendwelche Einschränkungen (z.B. Gebrauchtspiele-Verbot). Playstation 4 wird sowas von gekauft. Und es wird nach der Ps2 wieder meine Mainkonsole! Außer Microsoft überrascht. Aber alleine an Hand sukzessiv abbauenden Anzahl der Exklusivtitel in den letzten Jahren kann ich es mir nicht vorstellen.

Das wird sich erst noch in den nächsten Monaten zeigen müssen. Solche Pläne hat auch Sony.

Zurück
Oben