Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Nichts für ungut, aber CD's abspielen zu können ist wirklich ein unnützes Feature. Wenn ich die Konsole dadurch günstiger kriege... raus damit. Wer ne CD Sammlung hat wird ganz sicher nicht auf die PS4 warten um diese abspielen zu können.
Zimtzicke schrieb:Ich denke nichtmals an meinen Geldbeutel, aber angenommen, ein BD-Laufwerk ohne zweite Laser kostet 2 Euro weniger, so wären das bei ~75 Millionen abgesetzten PS3 immerhin 150 Millionen Einsparung.
So denkt der Konzern, zumal bei einer Sache, die für den Konsumenten eh nur begrenzten Mehrwert hat.
Zimtzicke schrieb:Ich denke nichtmals an meinen Geldbeutel, aber angenommen, ein BD-Laufwerk ohne zweite Laser kostet 2 Euro weniger, so wären das bei ~75 Millionen abgesetzten PS3 immerhin 150 Millionen Einsparung.
ASH schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich denke nichtmals an meinen Geldbeutel, aber angenommen, ein BD-Laufwerk ohne zweite Laser kostet 2 Euro weniger, so wären das bei ~75 Millionen abgesetzten PS3 immerhin 150 Millionen Einsparung.
So denkt der Konzern, zumal bei einer Sache, die für den Konsumenten eh nur begrenzten Mehrwert hat.
Da gebe ich dir zu 100% Recht, es geht um Gewinnmaximierung und nicht
um dem Kunden 2 Euro zu sparen.
Mandos schrieb:Gott bin ich Oldschool. Ich rippe tatsächlich noch CDs auf die Xbox ums individuell Musik bei Spielen zu hören.
Mandos schrieb:Das moderne Zeugs ist nichts fuer mich. Schon dumm genug dass ich keine Schallplatten drauf abspielen kann![]()

Urgs schrieb:Ich bin ja da total konservativ. Ich will mit ner Konsole nur zocken. Ich will darüber keine Musik hören, keine Videos gucken, nicht surfen und auch keine Bilder angucken.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen