U
Urgs
Gast
Häh? EA gibt ne PK zur Ps4?! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Häh? EA gibt ne PK zur Ps4?!![]()
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34337/2129797/PlayStation_4Sonys_Zickzackkurs_bei_Gebrauchtspielen.htmlAlso zunächst einmal, wir haben nicht gesagt, dass Gebrauchtspiele ... wir habe keine Aussage zur Gebrauchtspielfrage gemacht. Da gab es viele Reaktionen auf ein Patent, das eingereicht worden war
[...]
Die Antwort auf die Gebrauchtspielfrage wurde noch nicht abgeklärt, und wir arbeiten daran und werden unseren Standpunkt genauer erläutern, sobald wir das können.
dynosys schrieb:Zhadow schrieb:Was hier wieder abgeht.Vielleicht sollte man auch noch die Frage lesen die Yoshida dazu veranlasst hat dieses Statement abzugegen.
Wer 2 und 2 zusammenzählen kann, wird wohl ziemlich genau wissen wie er die Antwort dazu interpretieren muss. Ausser man will natürlich nur das Negative rauslesen und rausinterpretieren.It was interesting to see the indie game designer Jonathan Blow on stage at your event. How important is it to you to support smaller studios?
LOL
Was bin ich doch froh Multi zu sein, wenn man sieht wie sich so manche, in diesem Fall Xboxler, so zum Affen machen. Panik verbreiten aus weniger als rein gar nichts![]()
Hana-Bi schrieb:Heißt, sobald MS den schwarzen Peter gezogen hat, treten wir mit unseren identischen Plänen an die Presse. Dann kann Sony sagen, MS hätte ihnen keine andere Wahl gelassen und alles ist wieder gut...![]()
In beiden Fällen wird es halt ein schleichender Übergang sein mit SP-Pässen, die zu Beginn vielleicht nur zögerlich / für Kleinigkeiten verwendet werden, aber in 4-5 Jahren eben den kompletten SP abdecken.nick goat schrieb:beide werden die genau gleichen Restriktionen haben, denke ich
Osa-chan schrieb:dynosys schrieb:Zhadow schrieb:Was hier wieder abgeht.Vielleicht sollte man auch noch die Frage lesen die Yoshida dazu veranlasst hat dieses Statement abzugegen.
Wer 2 und 2 zusammenzählen kann, wird wohl ziemlich genau wissen wie er die Antwort dazu interpretieren muss. Ausser man will natürlich nur das Negative rauslesen und rausinterpretieren.It was interesting to see the indie game designer Jonathan Blow on stage at your event. How important is it to you to support smaller studios?
LOL
Was bin ich doch froh Multi zu sein, wenn man sieht wie sich so manche, in diesem Fall Xboxler, so zum Affen machen. Panik verbreiten aus weniger als rein gar nichts![]()
Es sind aber die Sony-Jünger, die dann paniken wie Panik-Affen.![]()
Osa-Chan schrieb:Naja, nachdem Sony offenbar vor hat, nur noch "manche" Spiele auf Disc zu verkaufen und die meisten PS4-Titel offenbar Download-only sein werden, könnte Microsoft mit einer Beibehaltung der Distribution auf (Blu-Ray) Disc einen echten Kaufanreiz für manche Spieler bieten.

nick goat schrieb:Dow Jones schrieb:nick goat schrieb:Danke Dow Jones für das Updaten des ersten Posts! sehr schön, dass du dir Zeit dafür nimmst
Für den Fall, dass das eine Kritik ist: ich versuche echt alles halbwegs Interessante und relativ Valides hinzuzunehmen. Aber an manchen Tagen habe ich fürs Forum weniger Zeit, und dann muss das kurz warten. Ich bemühe mich trotzdem nach Kräften alles halbwegs aktuell zu halten.
Kritik? das war ernst gemeintes Lob. Es gibt viele, die öffnen einen Thread und lassen den Ausgangspost dann so wie er ist. Ich finde es schön, wenn bei wichtigen Threads (neue Konsole, beliebte Games) der Post ab und zu aktualisiert wird. das ist natürlich kein Muss, aber ich finde das einfach angenehm.
dabei erwarte ich keine 100% aktuellen und vollständigen Posts, aber hier sieht man doch sehr schön, was man alles wissen kann. (hab Post jedenfalls einem Freund geschickt, der sich kurz informieren wollte)

MAXstarPETE schrieb:ich arbeite nicht im gamestop, mir wird das egal sein dürfen^^![]()
Jelly schrieb:Weiss jemand, ob die Playstation 4 ein CD Laufwerk haben wird?
Danke für die Hilfe!
Zimtzicke schrieb:Was will man auch mit CDs?
Hoffentlich kommt jetzt niemand, der seine CDs auf die Platte ziehen will...![]()
2013!!!
eape schrieb:Jeder wird entweder eine vernünftige HiFi-Anlage haben oder aber seine Sammlung vermutlich schon längst auf den PC gerippt haben und dann kann man die Songs auch streamen oder mit weniger Aufwand übertragen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen