Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:langsam kann man dich echt nicht mehr ernst nehmen... erst geilst du dich daran auf, dass es playstation 4 und ds4 heißt und man daran den fortschritt sieht und alles so simpel und einfach und was ich was ist und andererseits verlangst du bei spielserien dauernd eine revolution.
es ist ein rennspiel, es hat sich über jahre lange kontuinität eine marke aufgebaut, die für qualität spricht und bei der man weiß was man bekommt... aber das ist dann auch wieder nicht recht. stell dir vor ich spiele gerade fifa und das istder x-te teil und trotzdem werde ich mir wieder und wieder eine neue version kaufen.
Spielor schrieb:Weshalb? Sony hat doch 3D damals voran getrieben und den besten 3D Effekt bieten meines Wissens auch deren Exklusivspiele --> KZ 3 und Uncharted 3.

Wetter, optisches und mechanisches Schadensmodell, Karts, HD-Grafik, Foto-Modus, Streckeneditor, Cockpit View, Online Rennen mit 16 Leuten und natürlich wurde auch die Fahrphysik deutlich überarbeitetYzerman schrieb:All die GT und Forzas sind mit der Zeit nicht mehr so spannend. Klar, als Grafikreferenzen sind die immer schön anzuschauen. Spielbarkeit ist auch top.
Aber sind wir ehrlich: Die Neuerscheinungen haben meistens weniger Neuerungen als Fifa mit seinen jährlichen Updates. Klar gibt es ein paar Autos und Strecken mehr, aber was wurde in den letzten Jahren gross neu mit reingenommen?
nick goat schrieb:Wetter, optisches und mechanisches Schadensmodell, Karts, HD-Grafik, Foto-Modus, Streckeneditor, Cockpit View, deutlich verbesserte Fahrphysik, Online Rennen mit 16 LeutenYzerman schrieb:All die GT und Forzas sind mit der Zeit nicht mehr so spannend. Klar, als Grafikreferenzen sind die immer schön anzuschauen. Spielbarkeit ist auch top.
Aber sind wir ehrlich: Die Neuerscheinungen haben meistens weniger Neuerungen als Fifa mit seinen jährlichen Updates. Klar gibt es ein paar Autos und Strecken mehr, aber was wurde in den letzten Jahren gross neu mit reingenommen?
....
du sprichst von Forza; diesen Vorwurf kann man GT sicherlich nicht mehr machen.![]()

Zimtzicke schrieb:Frag mal hier im Forum nach, wieviele Spieler sich ein Horizon 2 wünschen würde, wenn sie dafür auf Forza 5 verzichten müssten (oder mindestens ein bis zwei Jahre länger warten müssten). Die Antwort wäre IMO sehr eindeutig.
Zimtzicke schrieb:Wenn man es so runterbricht, kann man das aber für jedes etablierte Genre sagen.
Was hat sich bei Ego-Shootern grossartig verändert? Man läuft durch die Gegend und ballert rum. Da kann man dann "neue" Waffen oder Fähigkeiten auch nicht als heiligen Gral hinstellen.
In Summe bekommt man bei GT und Forza eine sanfte Evolution, das stimmt. Aber das heisst ja nicht, dass es dafür verzichtbar ist.
Trayal schrieb:Zimtzicke schrieb:Frag mal hier im Forum nach, wieviele Spieler sich ein Horizon 2 wünschen würde, wenn sie dafür auf Forza 5 verzichten müssten (oder mindestens ein bis zwei Jahre länger warten müssten). Die Antwort wäre IMO sehr eindeutig.
Lässt sich kaum vergleichen, da es eine ganz andere Zielgruppe anspricht.
Yzerman schrieb:Aber in einem Ego-Shooter hat man immerhin komplett neue Levels für jedes neue Spiel. Forza besteht zu mehr als 50% "alter" Strecken die es schon in füheren Teilen gab. Das meine ich mit Abwechslung. Ich finde sie sollten mehr (grafisch) Abwechslungsreichere Fantasiestrecken einbauen. Wie sie Alpenstrecke in Forza 4.
Samstrike 68 schrieb:Eines verstehe ich an der Rennspiel Diskussion nicht.
die einzigen beiden Serien die uns ein wenig Simulation bieten sind nun mal Forza und GT.
nick goat schrieb:Wetter, optisches und mechanisches Schadensmodell, Karts, HD-Grafik, Foto-Modus, Streckeneditor, Cockpit View, Online Rennen mit 16 Leuten und natürlich wurde auch die Fahrphysik deutlich überarbeitetYzerman schrieb:All die GT und Forzas sind mit der Zeit nicht mehr so spannend. Klar, als Grafikreferenzen sind die immer schön anzuschauen. Spielbarkeit ist auch top.
....
du sprichst von Forza; diesen Vorwurf kann man GT sicherlich nicht mehr machen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen