Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dynosys schrieb:
Finde die Gesichter bei Crysis 3 auch klasse, aber denke Quantic Dream wird da auf der PS4 noch viel mehr rausholen, die sind ja auf der PS3 doch schon gut dabei

beyond-two-souls-wallpapers-1-1080p.jpg

Und was soll da ein Render-Promo-Shot für ein Wallpaper beweisen? :ugly:
So sieht das nicht mal annähernd im Spiel aus...

ich könnte mir schon vorstellen, dass sie da ansatzweise rein kommen, wenn der ganze Fokus auf den Charakteren liegt. Ich meine...SO

XdZeG43.jpg

sehen bei Crysis 3 Gesichter auf der XBOX/PS3 aus.

@ el_barto: Warten wirs ab ;)

Das sind ja Screenshots aus dem Trailer und ich finde sie für die noch aktuelle Gen beeindruckened, deswegen denke ich das QD auf der PS4 mehr rausholen wird als Crysis 3 :)

beyond_two_souls_6.jpg

beyond_two_souls_11.jpg

Samstrike 68 schrieb:
Es wäre eher eine Chance, das man dich wieder ernster nimmt. Aber daran ist Dir ja gar nicht gelegen.

Leg erst mal vor und behandle andere Ansichten mit dem nötigen Respekt, auch wenn sie von mir stammen. Viele, nicht alle zum Glück, haben hier das Problem, erstmal wie ein Stier vor dem Roten Tuch zu reagieren, nur weil da BAZONG steht. Du bist auch so ein Stier.

BAZONG schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Es wäre eher eine Chance, das man dich wieder ernster nimmt. Aber daran ist Dir ja gar nicht gelegen.

Leg erst mal vor und behandle andere Ansichten mit dem nötigen Respekt, auch wenn sie von mir stammen. Viele, nicht alle zum Glück, haben hier das Problem, erstmal wie ein Stier vor dem Roten Tuch zu reagieren, nur weil da BAZONG steht. Du bist auch so ein Stier.

Die Chance wären ja da, wenn Du einfach ehrlich wärst.
Z.B. das Thema Trigger, für mich ist es erst mal eine Gewohnheit, Du kommst aber mit Ergonomie, weniger weg, Natürlichkeit usw.
Nimm mal bei Controller in die Hand, bei beiden Controllern rutschen die Zeigefinger Automatisch auf die unteren Tasten. Aber Du kannst ja gar nicht vergleichen und willst es auch nicht.

Und es geht nicht um den Namen BAZONG, es geht um den ignoranten User dahinter, der kaum eine Gelegenheit auslässt, seinen Hass freien lauf zu lassen. Obwohl dich die Dinge oft gar nicht interessieren. Wie im 720 Thread, Du wirst nie eine kaufen aber käffen kannst Du ganz laut. Und das schlimmste, Du packst nen Smilie dahinter um den Hass etwas niedlicher aussehen zu lassen.

Und dann soll man Dir Neutral gegenüber stehen ?
Ist aber auch nur meine Sicht der Dinge.

Samstrike 68 schrieb:
Die Chance wären ja da, wenn Du einfach ehrlich wärst.
Z.B. das Thema Trigger, für mich ist es erst mal eine Gewohnheit, Du kommst aber mit Ergonomie, weniger weg, Natürlichkeit usw.
Nimm mal bei Controller in die Hand, bei beiden Controllern rutschen die Zeigefinger Automatisch auf die unteren Tasten. Aber Du kannst ja gar nicht vergleichen und willst es auch nicht.

Bei mir rutsch da garnix. Aber da sind wir schon wieder bei dem Tolerieren von anderen Meinungen. Bazong lügt, es kann nicht sein, dass er es so sieht, er macht ds mit Absicht, um uns zu ärgern, er ist nicht ehrlich. Bullshit ! Unterstellungen und Bullshit !
Ich spiele, wie es mir gefällt und das schreibe ich auch so hin. Ob Du das nun magst oder nicht. Mit Kurzhub hat man kürzere Reaktionszeiten als mit Langhub. Das sehe ich so. R1 ist für mich bequemer und sinnvoller als R2. Aber ich KÖNNTE auch mit R2 spielen. Ich KANN alles dahingehend, wenn es ein muß. Meine Hände sind flexibel genug, um sich anzupassen.

Seit der psx schießt man vorwiegend mit R1. Auf der PS2 war das bei der Mehrheit der Egoshooter auch so. Und wenn es mal R2 war, dann war das nicht tragisch, da R2 auf der PS2 ebenfalls eine Kurzhubtaste ist. Ich bin damit gewachsen und daher spiele ich so.

Ich KÖNNTE auch mit einer Langhubtaste schießen, aber ich WILL es nicht, wenn es denn anders möglich ist, nämlich mit R1.

Und es geht nicht um den Namen BAZONG, es geht um den ignoranten User dahinter, der kaum eine Gelegenheit auslässt, seinen Hass freien lauf zu lassen. Obwohl dich die Dinge oft gar nicht interessieren. Wie im 720 Thread, Du wirst nie eine kaufen aber käffen kannst Du ganz laut. Und das schlimmste, Du packst nen Smilie dahinter um den Hass etwas niedlicher aussehen zu lassen.

Wieder Blödsinn. Ich hatte damals eine XBOX geholt. Warum ? Wegen einiger Spiele, die ich wollte. Kann wieder so passieren. Kommt auf die Spiele an.

Und dann soll man Dir Neutral gegenüber stehen ?
Ist aber auch nur meine Sicht der Dinge.

Eben.

Wo Sony Imo noch kräftig nachlesen muss, ist bei den Internetservices. Die sind auf der PS3 einfach erbärmlich. Lovefilm und Maxdome schön und gut, nutze ich auch beide. Jetzt zum Ende der Generation endlich und viel zu spät YouTube. Aber Sony muss sich darüber hinaus einfach öffnen. Spotify, Zattoo, Sky, Soundcloud etc. Das Gerät, das ich mir unter den TV stelle sollte im Jahr 2013 schon solche gängige Services unterstützen. Stattdessen versucht Sony das grottenschlechte Music Unlimited zu pushen. :fp:

Oh ja, für Spotify-Unterstützung wär ich auch stark zu haben...

Hätte schon was, nicht immer den Laptop irgendwie an die Anlage zu stöpseln (was ich im Moment über HDMI an TV, der dann den Ton an den Receiver gibt, mach :ugly: ), sondern einfach über die Konsole auf meinen Spotify-Acc zugreifen zu können.

Nasreddin schrieb:
Wo Sony Imo noch kräftig nachlesen muss, ist bei den Internetservices. Die sind auf der PS3 einfach erbärmlich. Lovefilm und Maxdome schön und gut, nutze ich auch beide. Jetzt zum Ende der Generation endlich und viel zu spät YouTube. Aber Sony muss sich darüber hinaus einfach öffnen. Spotify, Zattoo, Sky, Soundcloud etc. Das Gerät, das ich mir unter den TV stelle sollte im Jahr 2013 schon solche gängige Services unterstützen. Stattdessen versucht Sony das grottenschlechte Music Unlimited zu pushen. :fp:

Ähm...es ist in erster linie eine Spielkonsole...Blu-Ray player dazu und gut.

Polyphony Digital Involved in PS4 Development

http://www.virtualr.net/polyphony-digital-involved-in-ps4-development

Fände ich auch schade wenn GT6 noch auf der PS3 kommen würde.

@Helloween, für die meisten Gamer ja, aber Gaming allein reicht heute nicht mehr aus wenn die Mitbewerber ein ganzes Arsenal an Zusatzdiensten hat, gerade wenn man sieht, was die Amis alles geboten bekommen.

Zurück
Oben