Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Ich bin ja, was das Schiessen angeht, immer noch guter, alter X-Button-Fan.
Zimtzicke schrieb:Urgs schrieb:Ich bin ja, was das Schiessen angeht, immer noch guter, alter X-Button-Fan.
Echt?
Nee, so wie ich den DS3 in der Hand halte, sind die R1/R2 die genaue Verlängerung meiner Zeigefinger. So fühlt es sich am natürlichsten für mich an.
Zimtzicke schrieb:Urgs schrieb:Ich bin ja, was das Schiessen angeht, immer noch guter, alter X-Button-Fan.
Echt?
Nee, so wie ich den DS3 in der Hand halte, sind die R1/R2 die genaue Verlängerung meiner Zeigefinger. So fühlt es sich am natürlichsten für mich an.
el_barto schrieb:Jeder wie ers mag...
Ich schieß mit den Langhubtasten LT und RT am 360-Pad... Käme nie auf die Idee, das auf RB und LB umlegen zu wollen.
BAZONG schrieb:Eben. Ist umgekehrt aber genauso.
Zum Crysis 3-Bild: Spätestens, wenn man dann die Mimik sieht, kommt einem das in der Beziehung klar überlegene L.A. NOIRE in den Sinn![]()
BAZONG schrieb:Eben. Ist umgekehrt aber genauso.
Zum Crysis 3-Bild: Spätestens, wenn man dann die Mimik sieht, kommt einem das in der Beziehung klar überlegene L.A. NOIRE in den Sinn![]()
Eventer schrieb:BAZONG schrieb:Eben. Ist umgekehrt aber genauso.
Mimik lässt sich ja auch so gut anhand eines screens beurteilen...

Zimtzicke schrieb:el_barto schrieb:Jeder wie ers mag...
Ich schieß mit den Langhubtasten LT und RT am 360-Pad... Käme nie auf die Idee, das auf RB und LB umlegen zu wollen.
Beim 360-Pad mach ich das auch so, da sind nämich RT/LT die angenehmste Variante. R1/R2 liegen hier zu hoch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen