Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
ASH schrieb:
flawless schrieb:
bei zavvi kann man das ding schon vorbestellen!

http://www.zavvi.com/games/consoles/ps4-new-sony-playstation-4/10765997.html?utm_source=ENZ-_PS4&utm_medium=email&utm_campaign=ENZ-_2093225595&affil=thgemail&switchcurrency=EUR&locover=true

515.- dann könnte 499.- ja wirklich stimmen :headbang:

Das sind nur Platzhalter.

Klar aber sind Platzhalter nicht immer teurer als der Endpreis, sonst macht das
keinen Sinn.

ASH schrieb:
Hana-Bi schrieb:
ASH schrieb:
flawless schrieb:

http://www.zavvi.com/games/consoles/ps4-new-sony-playstation-4/10765997.html?utm_source=ENZ-_PS4&utm_medium=email&utm_campaign=ENZ-_2093225595&affil=thgemail&switchcurrency=EUR&locover=true

keinen Sinn.

:?

Nö, wieso? Steht ja auch extra dort, dass man keinen Preis kennt und erst dann Kohle abbucht, wenn man verschickt. Das ist eine grobe Schätzung irgendeines Praktikanten (salopp gesagt), was am Ende bei rauskommt kann genauso gut auch teurer sein.

Hana-Bi schrieb:
ASH schrieb:
Hana-Bi schrieb:
ASH schrieb:
flawless schrieb:

keinen Sinn.

:?

Nö, wieso? Steht ja auch extra dort, dass man keinen Preis kennt und erst dann Kohle abbucht, wenn man verschickt. Das ist eine grobe Schätzung irgendeines Praktikanten (salopp gesagt), was am Ende bei rauskommt kann genauso gut auch teurer sein.

Gut glaube ich dir, habe das zwar noch nie erlebt, aber sei es drum.

Meinem Gemüt (anscheinend) entsprechende Zusammenfassung des Events:

http://www.gametrailers.com/videos/qcv4np/playstation-4-playstation-meeting-takeaways

;)

Ich bin auch der Meinung, dass 500 Euro die Maximalgrenze sein wird. Überzogene Preise wird man sich in diesem Duell nicht leisten können. Das wird knallhart, wenn beide Kisten am Markt aufschlagen.

Urgs schrieb:
Ich bin auch der Meinung, dass 500 Euro die Maximalgrenze sein wird. Überzogene Preise wird man sich in diesem Duell nicht leisten können. Das wird knallhart, wenn beide Kisten am Markt aufschlagen.

Naja, 5xx finde ich schon ganz angemessen für das, was sie anbieten. Also aus wirtschaftlicher Sicht. Es wird im Endeffekt davon abhängen, was MS präsentiert. Und wie deren Preis ist. Ist dieser hoch, wird auch der von Sony hoch sein. Ist dieser niedrig, werden sie noch stärker subventionieren müssen.

Ms kann es sich leisten mit der Konsole Minus zu machen. Sony eher weniger. Bei ähnlicher Hardware könnte MS schon Druck machen. Wird in vielen Sparten echt ein spannender Kampf werden :D.

Lord EKKA schrieb:
Ms kann es sich leisten mit der Konsole Minus zu machen. Sony eher weniger. Bei ähnlicher Hardware könnte MS schon Druck machen. Wird in vielen Sparten echt ein spannender Kampf werden :D.

Na, da wäre ich mir nicht so sicher. Klar haben die Kohle ohne Ende, aber ob sie sich es leisten wollen ist eine andere Frage. Sie sind jetzt seit über 10 Jahren im Konsolengeschäft und haben dabei noch nicht viel verdient. Ich glaube, sie sind einfach nicht bereit da übermäßig Geld zu verbrennen. Die wollen Ergebnisse sehen.

Es geht halt nicht darum, was angemessen ist, sondern was die Kunden bereit sind auszugeben. Und gerade in den USA sind sie, soweit ich weiß, eher geizig was solche Sachen angeht. Wäre natürlich frech, wenn die die Dinger in den USA verscherbeln und die Differenz bei uns versuchen reinzuholen. :D

ja du bist aber auch nicht ich und ich bin nicht du Bazong :). Peh Zeh hat genug gute Titel und eine vermutlich bessere Leistung. :D
Dow MS kann es sich halt eher leisten als Sony und wenn es nötig ist um eine bessere Position zu erlangen, so kann ich mir vorstellen, dass sie darauf zugreifen werden.

ja das ist doch auch vollkommen ok für DICH. du tust aber immer so als müssten alle genau so handeln und redest einem die anderen Geräte schlecht ;). Ich hab früher auch Massen an Geld für Schuhe und Games verballert. Bereue es nicht denn ich hatte meinen Spaß. Nur bisher is die PS4 mir keine 600 eus wert. Auf Killzone kann ich auch warten. Die PS4 wird außerdem nicht rar sein :p

Zurück
Oben