Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß noc, wie futuristisch das damals geklungen hat :lol:

Ich hab teilweise die PS1 mehrmals hintereinander ein- und ausgeschaltet, um den Sound nochmal zu hören :D
Oder weil der Wechseltrick mal wieder nicht geklappt hat :lol:

Bin gespannt, wie es mit der Geräuschentwicklung von Lüfter und Laufwerken bei der PS4 aussehen wird. Bei der PS3 war das zum Glück kein Thema, aber ob Sony das mit der jetzt verwendeten PC Technik auch so hinbekommt?

Der Wechseltrick. :sabber:

Zzzzwitch, schnell der CD-Wechsel und Ridge Racer Revolution zocken. Und das ung. ein Jahr vor dem D-Release mit fetten Balken und ohne 50 Hz Anpassung. :gerri:

Auf der PSX haben sich Importe aus USA/JP noch richtig gelohnt. Ich habe meist bei Maro bestellt, pro Import immer gut 150 DM bezahlt. :D

Freezi schrieb:
Der Wechseltrick. :sabber:

Zzzzwitch, schnell der CD-Wechsel und Ridge Racer Revolution zocken. Und das ung. ein Jahr vor dem D-Release mit fetten Balken und ohne 50 Hz Anpassung. :gerri:

Auf der PSX haben sich Importe aus USA/JP noch richtig gelohnt. Ich habe meist bei Maro bestellt, pro Import immer gut 150 DM bezahlt. :D

Ich habe selbst importiert (MBK, Thailand),
immer so c.a. 50 games für 50 D-Mark,
mir wurde versichert das das alles Originale sind :oops:

Aranus schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
Streamen von Spielen, das Teilen von Spiele-Videos und Remote Play.

haha wtf wozu hat man dann ne ps4

#sharebuttonüberflüssig

genauso überflüssig wie die xbox

Konkurrenz belebt das Geschäft, das solltest sogar Du als Sony Fanboy wissen. Zumal die Xbox (mit Xbox Live, Downloads im Hintergrund, uvm.) auch die Playstation in ihrer Entwicklung positiv beeinflusst hat. Was Du anerkennen würdest, hättest Du nur den Hauch einer Ahnung. Aber Deine Statments standen noch nie für Intelligenz bzw. Qualität.

bei zavvi kann man das ding schon vorbestellen!

http://www.zavvi.com/games/consoles/ps4-new-sony-playstation-4/10765997.html?utm_source=ENZ-_PS4&utm_medium=email&utm_campaign=ENZ-_2093225595&affil=thgemail&switchcurrency=EUR&locover=true

flawless schrieb:
bei zavvi kann man das ding schon vorbestellen!

http://www.zavvi.com/games/consoles/ps4-new-sony-playstation-4/10765997.html?utm_source=ENZ-_PS4&utm_medium=email&utm_campaign=ENZ-_2093225595&affil=thgemail&switchcurrency=EUR&locover=true

515.- dann könnte 499.- ja wirklich stimmen :headbang:

Wollts grad sagen... Die Händler wissen da sicher auch nicht mehr als wir.
Wenn Sony den exakten Preis überhaupt schon selbst weiß und sich nicht noch strategischen Spielraum aufhebt, bis MS die Katze ausm Sack lässt.

Wobei ich 500€ schon sehr grenzwertig sehen würde...
Eigentlich sollte es auch mit 399€ gehen, ging ja bei der Xbox360 damals auch, und die war wirklich ein Technikmonster zu Release (das natürlich extrem subventioniert wurde)

Zurück
Oben