PS4 PlayStation 4 (S/Pro) - der offizielle Thread

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Dow Jones, 21. Februar 2013.

  1. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    69.207
    Zustimmungen:
    26.242
    Mit Days Gone hat man immerhin aktuelles OW Design entdeckt, während Spiderman gefangen im Jahr 2006 war.
     
  2. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.327
    Zustimmungen:
    30.090
    Spider-Man ist aber ein geiles Spiel, während Days Gone mMn am aktuellen OW-Syndrom krankt und das dann auch noch unsauber umsetzt.
     
    M4rius93, Masterman und Barry the Scary gefällt das.
  3. Barry the Scary

    Barry the Scary Kojima! Superstar!

    Beiträge:
    19.561
    Zustimmungen:
    11.771
    Kann ich eigentlich jede normale externe Festplatte an die Ps4 anschließen und meine Spiele damit auslagern? Meine Pro ist nämlich immer voll und ich habe keine Lust ständig Spiele löschen zu müssen.
     
  4. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.052
    Zustimmungen:
    17.956
    ja, „jede“ USB Platte funktioniert. Egal ob 2,5“ oder 3,5“..

    Würde jedoch keine USB 2.0 mehr nehmen :D
     
    Barry the Scary gefällt das.
  5. Barry the Scary

    Barry the Scary Kojima! Superstar!

    Beiträge:
    19.561
    Zustimmungen:
    11.771
    Danke, jetzt habe ich 2TB Speicher :D ist zwar keine SSD aber auch keine USB 2.0 Platte. Denke schneller als die interne ist sie auf jeden Fall.
     
  6. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.052
    Zustimmungen:
    17.956
    nur 2TB? pfff :D
     
    Barry the Scary gefällt das.
  7. Barry the Scary

    Barry the Scary Kojima! Superstar!

    Beiträge:
    19.561
    Zustimmungen:
    11.771
    Reicht mir locker! Nach Death Stranding wird die PS4 Pro aber erstmal auseinander gebaut und die Wärmeleitpaste ersetzt :)
     
  8. Minato

    Minato

    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    1.997
    So jetzt hab ich an die Pros hier mal ne Frage.
    Habe die weiße ps4 pro und die dreht im Kasten so dermaßen auf(staubsauger level) das ich die Konsole jetzt raus gestellt habe:
    20191110_141426.jpg

    Jetzt hab ich da ein prob....die blöde statusled von dem kack staubsauger.....kann man das deaktivieren?
    Keiner braucht dieses orangene Licht entlang der Konsole....niemand.
    Abgesehen davon is das Teil riesig im Vergleich zur one x Oo hat mich echt geflashed.

    Danke euch im voraus:)
     
  9. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.052
    Zustimmungen:
    17.956
    komplett ausschalten, dann is auch die Leiste aus.
     
    Blacki138 gefällt das.
  10. Minato

    Minato

    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    1.997
    Aber genau das will ich ja nicht damit Updates usw alles laufen kann im standby.....:(
    Dennoch danke:dhoch::)
     
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.052
    Zustimmungen:
    17.956
    Dann abkleben oder ausbauen :D

    Find die Leiste bei der Pro aber auch einfach nur schlecht gelöst.
    War sie bei der original PS4 noch gut integriert, sieht’s hier einfach nur nach irgendwie, irgendwo reingequetscht aus.
     
    Minato gefällt das.
  12. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.681
    Zustimmungen:
    4.788
    Microsoft's Project xCloud will work with Sony's DualShock 4 controller

    gamesradar.com
     
    eape und Masterman gefällt das.
  13. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.710
    Zustimmungen:
    7.871
    Haben sie doch auch auf der XO19 Inside folge erzählt das auch Sony DualShok 4 funktionieren wird:D
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.