PS4 PlayStation 4 (S/Pro) - der offizielle Thread

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Dow Jones, 21. Februar 2013.

  1. ScareFlow

    ScareFlow

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    30
    Bei Amazon direkt ist die nackte Konsole (B-Chassis) auch momentan nicht mehr verfügbar... Neue Revision incoming?
     
  2. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    6.195
    Zustimmungen:
    2.938
    zu red dead redemption ne leise Pro und ich wäre überglücklich
     
    Freak und ScareFlow gefällt das.
  3. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.087
    Zustimmungen:
    4.195
    Ging mir auch schon durch den Kopf. Bei der Slim ist eine neue Revision CUH-2200 unterwegs, bei der Pro eine richtig überfällig.. und Firmware 6.0 ist gerade im Beta Test, wo keine Features genannt werden.
     
  4. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    17.559
    Zustimmungen:
    4.895
    Mal so ne Frage in die Runde. Hat sich bei der PS4 Pro eigentlich irgendwas getan in Sachen Lautstärke? Gibt es ne neue Revision oder irgendwas in der Art? Ich bin die ganze Zeit am Rumhadern auf die Pro upzugraden, aber ich will keinen A380 im Wohnzimmer :?
     
  5. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    61.474
    Zustimmungen:
    19.627
    mit der limited edition sieht man jetzt den lüfter den man hört. :grins:
     
    snowman gefällt das.
  6. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.858
    Zustimmungen:
    1.743
    Die Lüfter sind leiser ...Spulenfiepen ist bei den neueren Revisionen die ich hier hatte aber vorhanden
     
  7. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    31.011
    Zustimmungen:
    27.310
    So, Pro in der Werkstatt abgegeben. Ist wohl kein Einzelfall diesen Sommer und dauert jetzt so drei Tage. :(
     
    Masterman gefällt das.
  8. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.858
    Zustimmungen:
    1.743
    Nicht bei Sony selber ? Sondern Konsolen Rep Shop ? Fals ja wie teuer wird die Geschichte?
     
  9. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    31.011
    Zustimmungen:
    27.310
    Ne, nicht bei Sony. Maximal 100€ und die ersetzen auch gleich die Wärmeleitpaste.
     
  10. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    35.962
    Zustimmungen:
    22.038
    • SWI
    Fat Peasant 4 nun 4 1/2 Jahre alt und funktioniert immer noch tadellos :cool:
     
    pil gefällt das.
  11. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    31.011
    Zustimmungen:
    27.310
    Ich glaube, ich hatte jetzt sechs PS4-Konsolen oder so.
    Habe ja auch aktuell eine alte PS4 (Uncharted Ultimate Gamer Edition) und die läuft auch echt schön ruhig und gefällt mir optisch auch immer noch am besten (also die Form).
     
    Masterman gefällt das.
  12. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.087
    Zustimmungen:
    4.195
    [​IMG]

    "Zur Feier des neuesten Spiels aus der legendären EA SPORTS-Fußballspielereihe werden im September mehrere PS4 Pro- und PS4-Bundles veröffentlicht"

    playstation.blog Wir stellen vor: Die FIFA 19 PS4-Bundles

    Edit:
    Drei FIFA Bundles für Deutschland und gar fünf FIFA Bundles in UK.
     
    Masterman gefällt das.
  13. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    30.185
    Zustimmungen:
    15.161
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018
    Dr.Para, Fox, eape und einer weiteren Person gefällt das.
  14. turbodisco

    turbodisco once in a while ...

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.346
    Die bieten die ernsthaft ausschließlich im 700 EUR Bundle an, oder hab ich was übersehen??? Ich hoffe es kommen zügig noch weitere Möglichkeiten um an die Limited zu kommen. Das transparente Design ist schon ziemlich geil.
    Immerhin kommt wohl der Controller in dem Design nebenbei ganz normal in den Verkauf.
     
  15. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    6.195
    Zustimmungen:
    2.938
    Mach mal einen Controller, das spiel und das Headset weg, dann hat man das ursprünglich vorgestellte Bundle um ca 500 Euro.
    Vielleicht kommt das ja bei Amazon so
     
  16. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    16.951
    Zustimmungen:
    5.842
  17. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    30.185
    Zustimmungen:
    15.161
    wundert mich jetz wenig.. 50.000 weltweit is ja nich wirklich viel..
    (und davon kommen ja auch nich alle in den Verkauf)


    Da werden auch Media Markt, Saturn und Amazon nich allzu große Mengen bekommen.
     
    Masterman gefällt das.
  18. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    30.185
    Zustimmungen:
    15.161
    Bei Amazon UK war sie wohl auch schon, ganz kurz, verfügbar..
     
    Masterman gefällt das.
  19. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    30.185
    Zustimmungen:
    15.161
  20. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    6.195
    Zustimmungen:
    2.938
    Bei Amazon war die Limited Pro heute auch kurz verfügbar. Schon wieder vorbei :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.