1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Playstation 4 Pro - Alle Informationen

Dieses Thema im Forum "Sony Konsolen" wurde erstellt von Fox, 7. September 2016.

1. ES Baxter

ES Baxter

Mein Problem ist, dass ich mein TV-Rack in Bezug auf die Geräteeinstellung komplett anpassen muss, da mir die Pro sonst das Teil abfackelt. Das hemmt mich jetzt schon, das Ding überhaupt einzuschalten. Ich dachte, die schlimmen 360 Zeiten wären vorbei :(

2. snowman

snowman dos bros vamonos !

Stell sie umgekehrt ins Rack, wenn da wenig Platz ist.
    Im Winter pustet mir das Teil die Füße warm und das ist kein Witz.
    Sie wird so auch nicht gar so laut.

The Schenckman und ES Baxter gefällt das.
  3. ES Baxter

ES Baxter

Eigentlich ne simple Idee, auf die ich noch gar nicht gekommen bin :ugly:
    Werde das bald mal testen, danke :knuddel:

snowman gefällt das.
  4. Borner

Borner

5.53 noch immer nicht via Support Site downloadbar :-( Weiß jemand wie lange das in der Vergangenheit dauerte bis die neue Firmware auf die Support Site kam?

Edit: bei techspot.com gabs die Firmware. Läuft :)

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2018
  5. Borner

Borner

Bringt eine SSD in der Pro einen nennenswerten Vorteil? Wenn ja, welche SSD ist zu empfehlen, woraus ist zu achten?
    So ne 250er kostet nicht mehr die Welt, da würde ich dann die z.Zt. bei mir angesagten Spiele drauf machen und den Rest auf ne externe Platte.

6. snowman

snowman dos bros vamonos !

Schau mal n paar YT Videos an.
    Dann hast du n Gefühl, ob sich das für dich lohnt.

Ich persönlich wollte das Geld für ne 1TB SSD nicht ausgeben und hab ne SSHD Hybrid Festplatte gekauft. Gerade wenn man immer ein Game komplett durchzockt, bringt das was, da die Algos immer die selben sind.

7. Borner

Borner

8. Spanky

Spanky

Wo bekommt man die Pro (eventuell auch im Bundle) aktuell zu einem guten Kurs?

9. Urgs

Urgs Verspotte den Verräter!

Die Lautstärkethematik ist an mir weitesgehend vorbeigegangen. Scheint ja doch ziemlich übel zu sein. Meine ist sogar bisschen leiser als meine alte Ur-Ps4.

10. .hack//Haseo

.hack//Haseo I am thou... Thou art I...

Das ist leider irgendwie auch nen Glücksspiel. Kein Plan wie so ne extreme Streuung sein kann ABER ich denke Laut kommt bei der Pro häufiger vor als leise.

11. Dschulien

Dschulien ˈd͜ʃʊli̯ən

Naja lautstärke ist ja auch subjektiv, ich finde meine nicht wirklich laut. Kann mit aber vorstellen das es einige stören würde.

Ich hab ne 1TB SSD von Crucial drin. Würde ich immer wieder machen, die Ladezeiten sind merklich kürzer. Zudem ist das Ding leise, und entwickelt weniger Hitze. https://www.amazon.de/Crucial-MX500...e=UTF8&qid=1523700636&sr=8-3&keywords=1tb+ssd

Die frage ob man aber 1TB braucht würde ich mir nochmal stellen. Ich spiele maximal 3-4 Spiele gleichzeitig. Und bin kein Digital Only verfächter, bei würde 500GB auch reichen.

12. Borner

Borner

Die Crucial hab ich auch bestellt, aber in klein. Bei mir meist nur 1-2 Spiele gleichzeitig, daher wird mir die 250er reichen. Via USB hab ich ja auch noch eine 2 TB externe dran. Bin mal gespannt wie sich die SSD auswirkt.

13. Darko

Darko

Sony - Neues Entwicklerstudio arbeitet an unangekündigtem Action-Adventure

gamepro.de

14. STEEL

STEEL

Sehr geil. Während die einen die leiseste und stärkste Konsole auf dem Markt haben, bringen die anderen immer mehr geile games. Eine verrückte Welt. :ugly:

15. Darko

Darko

PS4: Geringe Verkaufszahlen in Japan aufgrund von Lieferengpässen

play3.de

Neue Revisionen schon bald?

16. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

God of War ist immer noch nicht als Standard Version im Store. Nur die Deluxe. Bei Detroit sieht es genauso aus. Aber das ist ja noch ein bisschen hin. Spider-Man kostet direkt 69€ (Marvel Steuer?)

Zieht Sony bei uns digital die Preise an...?

Masterman gefällt das.
  17. .hack//Haseo

Zumindest unter der Tarnung einer Digital Deluxe blaaaaa schon.

18. Barry the Scary

Barry the Scary

70€ für ein digitales Spiel? Never :ugly:

19. .hack//Haseo

Na ja, ist zumindest für Third Party im PSN der normale Day1 Preis.
    Sony Titel eigentlich 59,99 aber wegen Vorbestellung und Digital Schlag mich Tod aktuell nur die für 69,99 drin.

Wenn man digital sparen will muss man aus nem anderen Land besorgen.

20. Barry the Scary

Barry the Scary

Glaub meine PS4 Pro ist kaputt, anders kann ich mir die Lautstärke nicht mehr erklären. Bei Uncharted 4 war die Konsole ja schon etwas lauter aber bei God of War dreht sie so krass auf. Wusste garnicht das die Konsole so laut werden kann, und das schon kaum nachdem ich das Spiel gestartet habe.

Da überlege ich mir schon fast auf eine Slim-Konsole zu wechseln, die soll ja relativ leise sein.