Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sleipn1r schrieb:
Bei der Premium waren von 20 GB nur 12 nutzbar, wenn ich mich richtig erinnere.

Aber egal, ich würde mich nicht auf solche Dinge versteifen. Ich denke die brauchen den Speicher für eine VR Brille. Das dürfte eine ziemlich RAM lastige Geschichte werden, sollte es kommen. Wovon ich ausgehe.

Wäre auf jeden Fall ein Knaller!

Sleipn1r schrieb:
Bei der Premium waren von 20 GB nur 12 nutzbar[...]VR Brille
Etwas mehr, 13,xGB hatte man, aber da gingen 1 x 4 GB für die optionale Xbox 360-Auslagerungsdatei drauf und weitere 2GB waren für den Xbox Emulator reserviert. Das OS selbst war da nicht drauf und man konnte die Konsole komplette ohne Speichermedium verwenden.

Ich gehe davon aus, dass es der übliche I-Net-Gerüchtebullshit ist. Warten wir ab, was stimmt.

ron-paul.gif

lV5Xjec.png

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=g82C4Nu_Jq8&feature=player_embedded[/vid]
"See the Future"

denke kaum das die Zukunft PS3 heißt.

Aufgrund der YT-Comments habe ich aber gerade ne Befürchtung...könnte sich auch um Gaikai handeln (Sonys Spielestreaming-Shit)

Wenn man sich mal die Website ansieht http://www.gaikai.com/ wird man leider feststellen, dass das vom Design her sehr an den Videospot erinnert.

Im Grunde würde das auch seht gut in die Reihe epischer Ankündigungen mit enttäuschendem Ausgang passen für die Sony so berühmt ist :(

Unter anderem findet sich dort auch der Spruch:
"THE FUTURE IS BRIGHT" <--> "See the Future"

also ich denke das mit der PS4 Enthüllung hat sich erledigt...wäre auch überraschend früh. Da wurde ja am ehesten im Zeitraum der GDC mit gerechnet.

Guckt euch mal die Website an.

Ich finde, dass das schon mehr als nur ein Indiz ist was da kommen wird und "See the Future" würde definitiv auch zu Gaikai passen (zumindest aus Sonys Sicht)

Und wenn sie vorgestellt wird, aber keiner was sagen darf bringt einem die Vorstellung auch nichts.
Nur das man noch ungeduldiger ist.

Vllt geht es Sony nur darum, der Konkurrenz etwas vorweg zu nehmen. Also etwas anzukündigen, bevor es der andere macht. Ich denke falls es um die PS4 geht, werden wir wesentlich mehr sehen, als eine aufgebohrte PS3.

Oder sie zeigen die Vita Slim.. :grins:

Abwarten. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Sony öffentliches Feedback einholen will, auch wenn die Kiste noch eine zeitlang auf sich warten lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben