satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Fergy schrieb:Als wenn jetzt bei MS (oder anders herum, wenn MS zuerst vorstellt, bei Sony) X Sachen über den Haufen geworfen werden. Das sind doch keine Nachmittagsentscheidungen, die dann mal eben geändert werden. Die Konzerne haben da eine grobe Strategie und die wird halt gefahren und beim Rest - etwa wie man sich / das Produkt präsentiert - da kann dann entsprechen dran gedreht werden. Es ist ja auch nicht so, dass die Konsole dann 5 Tage später im Laden steht.satzberger schrieb:zb nach dem Trailer: MS wird ausflippen oder ganz ruhig bleiben weil sie sowieso wissen, dass sie viel besser sind.
Aber vermutlich brauchen es manche einfach für die Seel, dass Firma XY offiziell sagt der Produktnachfolger ist in Arbeit, sieht etwa so aus und hier sind einige Vorabsreens.
Das ein Konzept nicht über Nacht über den Haufen geworfen wird ist klar. Mit ausflippen meine ich eher die Präsentation. Vielleicht hat MS nicht damit gerechnet das noch im Feb. was von Sony kommt?
Über die Hardware beider Konsolen weiß doch sowieso jeder bestens bescheid. Glaub kaum das MS oder Sony nix vom anderen wissen.
. Es kann gut sein, dass sie die PS4 vorstellen,

Meinst du das wirklich ernst? Weil man bei der Produtkvorstellung nicht der 1. ist?