Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
medion schrieb:
Die Veranstaltung wird als Livestream übertragen :headbang:
http://kotaku.com/5980715/is-sony-going-to-announce-the-next-playstation-on-february-20

Ich raste aus! PS4 incoming.
In Berlin war ich ja mit Alex auf dem Vita Release, vielleicht gelingt mir dieses Kunststück noch mal. Diesmal werde ich dann aber mit das Sonycenter belagern, dort harren und das Teil sofort kaufen.

ich hoffe auf ps4 und rechne mit nem gaika fail. :(

sony hat ja erst vor kurzem angekündigt ihre neue konsole nicht vor MS anzukündigen. jetzt plötzlich doch mit der ps4 zu kommen macht da garkeinen sinn.

lüsterneLINDA schrieb:

sony hat ja erst vor kurzem angekündigt ihre neue konsole nicht vor MS anzukündigen. jetzt plötzlich doch mit der ps4 zu kommen macht da garkeinen sinn.

Wollte ich grade sagen, ist doch kaum ne Woche alt die Aussage, sehr merkwürdig jetzt. Obwohl vieles darauf hindeutet dass es wohl tatsächlich die PS4 sein wird, bin gespannt

Fergy schrieb:
Kordelle schrieb:
von PS Vita. :grins: :lachweg:

ldJLWv2.jpg

:D

Spanky schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Wollte ich grade sagen, ist doch kaum ne Woche alt die Aussage, sehr merkwürdig jetzt. Obwohl vieles darauf hindeutet dass es wohl tatsächlich die PS4 sein wird, bin gespannt

Das liegt auch an der News, in der die PS4 überhaupt nicht erwähnt wird.

@Fergy: hihihi :p

@Zicke: Das ist dann wohl ne Ansichtssache. Ich kann mich an meine 3Mbit Zeit erinnern, da war nicht mal ein Standard-HD Stream von Gametrailers ohne große Pufferung und Nachladezeiten drin. Deren Bitrate ist 3,5 Mbit/sek und man kann da nicht gerade von einer QUalität sprechen, die ich für ein Spiel haben wollte. Im Standbild recht schön, aber bei schnellen Bewegungen, Explosionen etc. hat man da halt Artefakte.

el_barto schrieb:

@Zicke: Das ist dann wohl ne Ansichtssache. Ich kann mich an meine 3Mbit Zeit erinnern, da war nicht mal ein Standard-HD Stream von Gametrailers ohne große Pufferung und Nachladezeiten drin. Deren Bitrate ist 3,5 Mbit/sek und man kann da nicht gerade von einer QUalität sprechen, die ich für ein Spiel haben wollte. Im Standbild recht schön, aber bei schnellen Bewegungen, Explosionen etc. hat man da halt Artefakte.

Du blendest den Rest meiner Posts immer geschickt aus (andere Spiele wie Retail). :traurig: :D

Davon ab, YT-Videos in 720p kann ich mit DSL3000 ohne Pufferung und ohne Artefakte gucken. Gerade getestet mit KZ3. Das ist aber nicht im geringsten mit Spielen vergleichbar, das stimmt.

Artefaktbildung hatte ich bei der Crysis 2-Demo auch, stimmt auch.

Aber für viele User mit einer dicken Leitung ist es eine Alternative. Für den Rest eben (noch) nicht.

BAZONG schrieb:
Fergy schrieb:
Future of Playstation 1? :D :ugly:

Zumal das IMO nur ein Fake-Account ist.

Edit: el war schneller.

Oh nein...das kann nicht sein.... aber wenn doch...was, wenn die PS4.....nein, nicht...M$ muss dann aber.....uhh-aah....angsthab :lol:

Wieso läuft die Diskussion hier eigentlich komplett sauber und freundlich ab, bis du kommen musst und wieder mit einen sinnlosen "M$"-Kommentar versuchst zu flamen? :?

Zimtzicke schrieb:
el_barto schrieb:

Du blendest den Rest meiner Posts immer geschickt aus (andere Spiele wie Retail). :traurig: :D

Davon ab, YT-Videos in 720p kann ich mit DSL3000 ohne Pufferung und ohne Artefakte gucken. Gerade getestet mit KZ3. Das ist aber nicht im geringsten mit Spielen vergleichbar, das stimmt.

Artefaktbildung hatte ich bei der Crysis 2-Demo auch, stimmt auch.

Aber für viele User mit einer dicken Leitung ist es eine Alternative. Für den Rest eben (noch) nicht.

Aber wieso sollte ich denn andere Spiele als grafisch aufwendige Retail-Brocken streamen wollen? Für kleine Indie-Spiele reicht auch ein popliger, jahrealter Laptop für die lokale Berechnung...
Das Streaming-KOnzept hat für mich eigentlich nur Daseinsberechtigung für die großen Spiele.

Ehemalige Test Drive Unlimited-Macher entwickeln als "Ivory Tower" neues Rennspiel für PS4 unter Ubisoft-Flagge:

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=511151

:waah:

Um mal den Hype ein wenig wieder auf Normalmaß runterzuschrauben: Sony macht nen Microsoft...

In a nod to the changes afoot in the industry, Sony is planning to incorporate more social gaming aspects into the new machine, people familiar with the matter said. Also, while hardware improvements were a key focus of past console upgrades, Sony is more focused this time on the changes in how users interact with the machine, these people said.

http://online.wsj.com/article/SB10001424127887323701904578276672168365276.html#

Nicht dass da am 20. alle noch vor Enttäuschung tot umfallen. :grins:

Sollte die Ps4 tatsächlich schon am 20 Februar vorgestellt werden, dann würde mich ein Release so ab Sepember/Oktober nicht mehr wundern.

Bin gespannt was Ms macht, die werden sicher nicht ewig danach ihre 720 vorstellen.

Richtig spannend das Ganze und zum ersten Mal alles in Reichweite.

Was ich mich aber noch frage: vielleicht ist das einfach von Sony nur eine Schnellreaktion auf den Leak von gestern mit dem 90 Seiten Dokument?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben