Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Sie wollen so wenig wie möglich subventionieren, weil sie mehrstellige Milliardenbeträge in den letzten Jahren vernichtet haben. Obwohl beide Millionen an Spielen und Dienstleistungen verkauft haben.
Und wie Steffko schrieb... ein potenter Laptop kostet das drei- bis vierfache, was die neue Konsolen-Gen kosten darf.
Spielor schrieb:@ Steffko
ohne jetzt alles zu quoten. Dass sie natürlich möglichst wenig subventionieren wollen vom Start weg möglich viel Gewinn machen wollen geht wohl jedem Unternehmen so und ist daher nicht extra erwähnenswert. Die Frage ist doch aber, ob das für sie auch der richtige Weg ist, denn Sony und MS Kunden sind nunmal ein anderes Klientel als die Nintendojünger und wenn denen nicht gefällt was sie geboten bekommen könnte das ganze auch schnell nach hinten losgehen. Natürlich ist es vorteilhaft, dass beide technisch schwach sind und somit kein wirklicher Drang besteht mehr zu machen, da die Kunden eh nur die Wahl zwischen scheiße und scheiße haben.
Was den Stromverbrauch und Hitzeentwicklung angeht? Ich will damit sagen, dass es kein Ding der Unmöglichkeit ist das auch in nem Konsolengehäuse zu bewerkstelligen wenn es selbst auf der noch viel kleineren Fläche eines Highend-Laptops funktioniert. Du stellst es immer so dar, als wäre das alles schon rein physikalisch ausgeschlossen.
Und bei den Grafikkarten spreche ich natürlich von der Leistungsfähigkeit und da gibt es nunmal zwischen den 4,5 TF Geräten und dem 1,4TF die Sony jetzt drin hat (+400GF für andersartige Berechnungen) sehr wohl weitere Modelle aus denen man auswählen könnte.

Schaut was mit der LastGen Hardware der PS3/Xbox 360 schon möglich ist und rechnet dies mal auf die deutlich potentere Hardware der neuen Konsolen hoch… Was ist wohl einfacher? Ein Spiel auf 1 bzw. 2 Systeme zu optimieren oder ein Spiel für XXXX mögliche Konfigurationen zu optimieren 
Marc schrieb:so lang die Hardware mit Luft gekühlt werden kann wird es keine Wasserkühlung geben

camahan schrieb:Mal eine Frage,stimmen die Gerüchte das die neue Xbox Vorteile im Arbeitsspeicher gegenüber der PS4 haben wird ?
Mir geht es dabei um die die Bethesda Spiele,wenn da die neue Playstation hinterherhinkt kann man Fallout 4 und Konsorten wieder nur auf der Xbox zocken.
Danke
camahan schrieb:Die bekommen das ja jetzt schon nicht bei den Bethesda Games mit den Spielständen auf die Reihe und die Befürchtung habe ich eben für die nächste Generation auch![]()
Frequenzberater schrieb:Wie nichtssagend der Spot doch ist. Ich will wieder ne kackende Tussi aufm Klo.
Dow Jones schrieb:camahan schrieb:Die bekommen das ja jetzt schon nicht bei den Bethesda Games mit den Spielständen auf die Reihe und die Befürchtung habe ich eben für die nächste Generation auch![]()
Wenn es nach den Gerüchten geht, hat die PS4 die schnellere RAM-Lösung.
el_barto schrieb:Naja, ne Speicherbandbreite von 60GB/s ist jetzt nicht unbedingt berauschend viel...
Hi End PC-Karten schieben knapp 200GB/s zwischen RAM und Register hin und her.
Es KLINGT zwar viel, aber es herrscht eben ein enormer Datenaustausch von und zu den Registern/Caches bei Grafikberechnungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen