Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dow Jones schrieb:
Eventer schrieb:
Was bringt die beste hardware wenns kaum einer kauft und kaum software kommt?

Du bist also einer der wenigen Vertreter, die behaupten, dass niemand gute Hardware braucht? Weder in der neuen Xbox, noch in der PS4?

Du bist also einer der wenigen Vertreter, die behaupten, dass keiner jemals gute, neue IP's benötigt und man immer denselben Mist spielen soll ?

BAZONG schrieb:
Dow Jones schrieb:
Eventer schrieb:

Du bist also einer der wenigen Vertreter, die behaupten, dass niemand gute Hardware braucht? Weder in der neuen Xbox, noch in der PS4?

Du bist also einer der wenigen Vertreter, die behaupten, dass keiner jemals gute, neue IP's benötigt und man immer denselben Mist spielen soll ?

Ich bin einer der wenigen Vertreter, die mal beim Thema bleiben, und wenn es um Hardware geht und um die Wahrscheinlichkeit von guter Hardware im nächsten Gerät, dann auch nur darüber spricht.

Der Rest ist nämlich dafür irrelevant.

Urgs schrieb:
Alter, in letzter Zeit nervt mich dieser Threadbug gefühlt alle 5 Minuten!

Kommt auch gefühlt in allen Threads vor.

Dow Jones schrieb:
BAZONG schrieb:
Dow Jones schrieb:
Eventer schrieb:

Ich bin einer der wenigen Vertreter, die mal beim Thema bleiben, und wenn es um Hardware geht und um die Wahrscheinlichkeit von guter Hardware im nächsten Gerät, dann auch nur darüber spricht.

Der Rest ist nämlich dafür irrelevant.

Urgs schrieb:
Alter, in letzter Zeit nervt mich dieser Threadbug gefühlt alle 5 Minuten!

Kommt auch gefühlt in allen Threads vor.

Ich mach den mal kurz weg, gilt dann für alle threads.

Dow Jones schrieb:
Eventer schrieb:

Hä? Wo hab ich das gesagt? Ich bin klar für gute hardware.

Ich bezog mich einzig und allein auf die vita. Das deren hardware gut ist steht aufm anderen blatt

Ist "Singularity" Quantic Dreams erstes PS4-Projekt?

Wie sich aktuellen Berichten entnehmen lässt, könnten die “Heavy Rain”-Macher von Quantic Dream hinter verschlossenen Türen bereits mit den Arbeiten an einem ersten Projekt für die PlayStation 4 begonnen haben. Dieses trägt derzeit offenbar den Arbeitstitel “Singularity”.

Der vermeintlich entscheidende Hinweis versteckt sich in der Domain “Singularityps4.com”, die sich das französische Studio kürzlich sichern ließ. Da bisher keine weiteren Details genannt wurden, ist aktuell unklar, woran die Entwickler hinter “Heavy Rain” oder “Beyond: Two Souls” derzeit arbeiten.

http://www.play3.de/2013/01/23/singularity-quantic-dreams-erstes-projekt-fur-die-playstation-4/

Dat Game gibts doch schon fürd PS3

513cbhO77fL._AA300_.jpg

Spaß beiseite, auf Quantic Dreams Projekte bin ich immer rallig :sabber:

Dow Jones schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Eventer schrieb:

Oh, heute schön Wörter-im-Mund-umdrehen Tag? ;)

DAS hat er doch beim besten Willen in keinem Wort gesagt. :)

Was verdreh ich denn? Ich stell ihm ne Frage.

Ja wo hat er denn mit einem Wort gesagt, dass man "keine gute Hardware" braucht? Er hat doch nur gesagt, dass selbst die beste Hardware einem keinen Erfolg garantieren wird. Du kannst die PS4 auch mit Gold verzieren und Hardware von über 1.000 € einbauen. Das alles wird dir aber nichts bringen wenn es keine Spiele für die PS4 gibt. Und das hängt vom Support der Entwickler ab, welcher eben in den meisten Fällen von den Verkaufszahlen der Hardware entscheidend bestimmt wird.

Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Eventer schrieb:

Oh, heute schön Wörter-im-Mund-umdrehen Tag? ;)

DAS hat er doch beim besten Willen in keinem Wort gesagt. :)

Was verdreh ich denn? Ich stell ihm ne Frage.

Ja wo hat er denn mit einem Wort gesagt, dass man "keine gute Hardware" braucht? Er hat doch nur gesagt, dass selbst die beste Hardware einem keinen Erfolg garantieren wird. Du kannst die PS4 auch mit Gold verzieren und Hardware von über 1.000 € einbauen. Das alles wird dir aber nichts bringen wenn es keine Spiele für die PS4 gibt. Und das hängt vom Support der Entwickler ab, welcher eben in den meisten Fällen von den Verkaufszahlen der Hardware entscheidend bestimmt wird.

Das Problem war, dass diese Bemerkung, dass Hardware allein keinen wirtschaftlichen Erfolg garantiert, völlig am Thema vorbei ist. Sie ist nicht falsch, hilft aber nicht bei der Frage, ob gute Hardware verbaut werden wird.

Wenn aber sowieso klar ist, dass das Thema verlassen wird, und Hardware nicht alles ist, kann ich ihn auch gleich fragen, ob man überhaupt gute Hardware braucht.

Du hast doch auf mich geantwortet, oder? Und ich habe nicht von der Vita gesprochen, sondern von Sonys Neigung gute Hardware zu verbauen.

Kotaku liegen 90 PDF-Dateien vor, weitere Details

The information you're about to read comes from official Orbis documentation, a hive of more than 90 PDFs about the forthcoming console. The details of the files were shared with Kotaku by an individual known as SuperDae, the same person who last year attempted to sell a pair of next-gen Xbox development kits on eBay.

Specs beziehen sich auf ein aktuelleres Dev-Kit:

System Memory: 8GB
Video Memory: 2.2 GB
CPU: 4x Dual-Core AMD64 "Bulldozer" (so, 8x cores)
GPU: AMD R10xx
Ports: 4x USB 3.0, 2x Ethernet
Drive: Blu-Ray
HDD: 160GB
Audio Output: HDMI & Optical, 2.0, 5.1 & 7.1 channels

Mehr zum Pad & Account-Managment ausführlich im Link: http://kotaku.com/5977849/the-playstation-4-has-a-new-controller-fancy-user-accounts-and-impressive-specs-so-far

Türenmacher schrieb:
Kotaku liegen 90 PDF-Dateien vor, weitere Details

The information you're about to read comes from official Orbis documentation, a hive of more than 90 PDFs about the forthcoming console. The details of the files were shared with Kotaku by an individual known as SuperDae, the same person who last year attempted to sell a pair of next-gen Xbox development kits on eBay.

Specs beziehen sich auf ein aktuelleres Dev-Kit:

System Memory: 8GB
Video Memory: 2.2 GB
CPU: 4x Dual-Core AMD64 "Bulldozer" (so, 8x cores)
GPU: AMD R10xx
Ports: 4x USB 3.0, 2x Ethernet
Drive: Blu-Ray
HDD: 160GB
Audio Output: HDMI & Optical, 2.0, 5.1 & 7.1 channels

Mehr zum Pad & Account-Managment ausführlich im Link: http://kotaku.com/5977849/the-playstation-4-has-a-new-controller-fancy-user-accounts-and-impressive-specs-so-far
8 GB RAM als normalen Arbeitsspeicher und noch einmal 2,2 GB RAM nur für die GPU (eine GTX 680 hat ja schon 2 GB)?

Und 8 Kern Bulldozer?
Müsste ja ein AMD FX-8xxx ähnliches Modell sein.

Der Rest klingt ja realistisch und wird wohl kaum zweifelhaft sein.
Selbst die zwei Netzwerk Ports würden wohl Sinn ergeben, wenn die PS4 wieder so ein vernetztes Multimedia Gerät werden soll.

Oder klappt DNLA und Internet über einen Port?

Kotaku hat das nur veröffentlicht, wenn dann sollte man SuperDAE misstrauen.

Ich setze meine Hoffnungen mal ab dem niedrigsten gemeinsamen Nenner aller Gerüchte an. Mal sehen, was bei rumkommt. :D

Spawn schrieb:
8 GB RAM als normalen Arbeitsspeicher und noch einmal 2,2 GB RAM nur für die GPU (eine GTX 680 hat ja schon 2 GB)?

Und 8 Kern Bulldozer?
Müsste ja ein AMD FX-8xxx ähnliches Modell sein.

Der Rest klingt ja realistisch und wird wohl kaum zweifelhaft sein.
Selbst die zwei Netzwerk Ports würden wohl Sinn ergeben, wenn die PS4 wieder so ein vernetztes Multimedia Gerät werden soll.

Oder klappt DNLA und Internet über einen Port?

Das sind Dev-Kits. Da steckt teilweise die doppelte Leistung drin, als dass was man dann als Käufer auch wirklich bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben