Das Vorkaufsrecht hat Sony, einmal Sony immer Sony
die xbox kommt dann mit dem reduzierten Forza5 ins haus.
die xbox kommt dann mit dem reduzierten Forza5 ins haus.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die xbox kommt dann mit dem reduzierten Forza5 ins haus.Aldebaraner schrieb:PlayStation 4: Kazuo Hirai deutet einen Release nach der Xbox 720 an
Sonys CEO Kazuo Hirai hat in einem Interview durchblicken lassen, dass er gerne Microsoft den ersten Schritt überlassen möchte. Wird die PlayStation 4 also nach der Xbox 720 erscheinen, oder wird sie nur später angekündigt?
In den letzten Tagen haben wir wirklich viele Gerüchte über PlayStation 4 und Xbox 720 gelesen. Dabei wurde in den vergangenen Wochen und Monaten schon mehrfach vermutet, dass die PlayStation 4 dieses Mal vor der Xbox 720 in den Handel kommen könnte. Möglicherweise wird das aber nicht der Fall sein, wie Sonys CEO Kazuo Hirai dezent angedeutet hat, der offenbar Microsoft den Vortritt gewähren will. Dies wird sich aber auch auf die Ankündigung beziehen.
Kazuo Hirai sagte: "Warum sollte man den ersten Schritt machen, wenn der Konkurrent sich deine Spezifikationen anschauen kann, um dann etwas Besseres zu veröffentlichen?" Aber kann man das wirklich als Hinweis darauf sehen, dass Sony vorhat, die PS4 nach der Konsole von Microsoft zu veröffentlichen? Zudem werden beide Geräte recht zeitnah erwartet, weswegen kaum noch Änderungen an der Hardware möglich sein sollten. Den Artikel lest ihr bei IGN.
http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Kazuo-Hirai-deutet-einen-Release-nach-der-Xbox-720-an-1044967/

ASH schrieb:Angsthasen-Management - einfach nur erbärmlich![]()
Fergy schrieb:ASH schrieb:Angsthasen-Management - einfach nur erbärmlich![]()
![]()
Urgs schrieb:Für mich heißt das erstmal nur, wir pissen uns diesmal wieder aus und lassen am längsten auf uns warten. Was ja irgendwie auch sinnig ist, denn für die Ps3 kommen ja auch noch einige Knaller.

ASH schrieb:Aldebaraner schrieb:PlayStation 4: Kazuo Hirai deutet einen Release nach der Xbox 720 an
Sonys CEO Kazuo Hirai hat in einem Interview durchblicken lassen, dass er gerne Microsoft den ersten Schritt überlassen möchte. Wird die PlayStation 4 also nach der Xbox 720 erscheinen, oder wird sie nur später angekündigt?
In den letzten Tagen haben wir wirklich viele Gerüchte über PlayStation 4 und Xbox 720 gelesen. Dabei wurde in den vergangenen Wochen und Monaten schon mehrfach vermutet, dass die PlayStation 4 dieses Mal vor der Xbox 720 in den Handel kommen könnte. Möglicherweise wird das aber nicht der Fall sein, wie Sonys CEO Kazuo Hirai dezent angedeutet hat, der offenbar Microsoft den Vortritt gewähren will. Dies wird sich aber auch auf die Ankündigung beziehen.
Kazuo Hirai sagte: "Warum sollte man den ersten Schritt machen, wenn der Konkurrent sich deine Spezifikationen anschauen kann, um dann etwas Besseres zu veröffentlichen?" Aber kann man das wirklich als Hinweis darauf sehen, dass Sony vorhat, die PS4 nach der Konsole von Microsoft zu veröffentlichen? Zudem werden beide Geräte recht zeitnah erwartet, weswegen kaum noch Änderungen an der Hardware möglich sein sollten. Den Artikel lest ihr bei IGN.
http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Kazuo-Hirai-deutet-einen-Release-nach-der-Xbox-720-an-1044967/
Angsthasen-Management - einfach nur erbärmlich
So sehr mir Nintendos Weg missfällt, eines muss ich denen lassen, die
haben Eier![]()
Urgs schrieb:Für mich heißt das erstmal nur, wir pissen uns diesmal wieder aus und lassen am längsten auf uns warten. Was ja irgendwie auch sinnig ist, denn für die Ps3 kommen ja auch noch einige Knaller.
ASH schrieb:Urgs schrieb:Für mich heißt das erstmal nur, wir pissen uns diesmal wieder aus und lassen am längsten auf uns warten. Was ja irgendwie auch sinnig ist, denn für die Ps3 kommen ja auch noch einige Knaller.
Für mich heisst das, wir warten bis die Konkurrenz draussen ist und versuchen
dann die besten Ideen abzukupfern, die Betonung liegt auf "versuchen"
Wer ein Konzept hat der hat auch einen Termin. imho
dynosys schrieb:ASH schrieb:Angsthasen-Management - einfach nur erbärmlich
So sehr mir Nintendos Weg missfällt, eines muss ich denen lassen, die
haben Eier![]()
N hat Eier weil sie eine Hardware veröffentlichen dessen Technik es schon seit 6/7 Jahren bei der Konkurrenz gibt?

Urgs schrieb:ASH schrieb:Urgs schrieb:Für mich heißt das erstmal nur, wir pissen uns diesmal wieder aus und lassen am längsten auf uns warten. Was ja irgendwie auch sinnig ist, denn für die Ps3 kommen ja auch noch einige Knaller.
Für mich heisst das, wir warten bis die Konkurrenz draussen ist und versuchen
dann die besten Ideen abzukupfern, die Betonung liegt auf "versuchen"
Wer ein Konzept hat der hat auch einen Termin. imho
Das ist doch quatsch und das hat ja auch Dowie schon geschrieben. Das funktioniert doch so gar nicht, in nem halben Jahr noch gravierende Dinge zu ändern. Und kopieren können sie auch, wenn sie zeitgleich launchen.
Sony macht da eher aus der Not eine Tugend. Und die scheinen nun der Meinung zu sein, die Ps4 hat noch etwas Zeit, da das Geschäft auf der Ps3 dieses Jahr noch ganz gut läuft.
Trossinger schrieb:next gen beginnt doch eh erst wenn die ps4 erscheint - mit innovativem next-gen controllet ohne rumble![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen