Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kordelle schrieb:Immerhin dürften wir bei MS davor verschont bleiben, dafür gibts ja SmartGlass.
BAZONG schrieb:Sollte Sony zu 100% auf diesen Mist setzen und M$ als Einziger einen normalen Controller anbieten, dann werde ich XBOX-Käufer. Brief und Siegel![]()

pil schrieb:Ich kann nur von den Xbox Controller reden und eben der Widerstand der Analogsticks nimmt eben ab, teilweise so stark dass bei einem meiner Controller dieser nicht mehr mittig zetriert wird, ich lauf also permanent nach vorne. Ein Fabrikneuer bedient sich einfach immer anders, ich würde mir niemals einen Controller kaufen der über 100€ oder 100€ kostet, nachher geht das Display kaputt oder Bier oder Cola löäuft rein und man muss ein teures Ding noch mal kaufen, fliegt das WiiU Pad runter und zersplittet bist am Arsch. Bei nem billigen Controller ist das nicht so schlimm.
Unabhängig davon kann man von Nintendo halten was man will, aber deren Geräte gehen bei so "Kleinigkeiten" wie nem Allerweltssturz aus 1,50 Meter eben gerade nicht kaputt.Türenmacher schrieb:Doch was ist, wenn sie parallel ein Classic-Pad anbieten?![]()

BAZONG schrieb:Sollte Sony zu 100% auf diesen Mist setzen und M$ als Einziger einen normalen Controller anbieten, dann werde ich XBOX-Käufer. Brief und Siegel![]()
pil schrieb:Ich steig wahrscheinlich in den PC Markt ein und verlasse das Xblox Lager,
Urgs schrieb:Touchscreendisplays haben sich überall im Leben durchgesetzt.
Urgs schrieb:Wie ihr euch alle habt!
Ich denke, es ist ne logische und natürliche Verschmelzung. Touchscreendisplays haben sich überall im Leben durchgesetzt. Es wäre sehr erstaunlich, wenn sie von den Konsolenherstellern ignoriert werden würden. Sicherlich kostet das alles Geld, das man als Nerd lieber in mehr Leistung investiert sehen würde. Aber hey, das sich die Welt nicht um uns dreht, haben wir in dieser Generation zu Genüge erfahren. Und das gilt auch nur für die kommende Generation. Danach werden die Kosten kaum mehr ins Gewicht fallen.
Aber ich denke, wir werden alle unseren Frieden damit machen. Denn es fühlt sich einfach gut an, wenn man visuelle Signale und Informationen direkt vom Pad bekommt.

BAZONG schrieb:Urgs schrieb:Touchscreendisplays haben sich überall im Leben durchgesetzt.
Also meinen Arsch wische ich immer noch ohne Touchscreendisplay ab oder die Spülung betätige ich auch per Hebel/Mechanismus.
Und so gibt es genug elementare Dinge, die durch ein Display zum "Tatschen" nicht besser werden. Das Gaming, bei dem man seine Blicke gefälligst auf den Bildschirm (nicht "die Bildschirme") zu richten hat, weil da eben die Musik spielt, gehört für mich dazu.
Als Gimmick ist das durchaus alles brauchbar, zum Rumspielen und Zeit Totschlagen. Ernsthafte Vorteile für Steuerung/Gameplay/Vermittlung von Inhalten usw. kann ich dabei jedoch nicht erkennen.
Urgs schrieb:Naja, also für dich fällt mir spontan der großartige Vorteil ein, dass du zukünftig gar kein TV mehr brauchst. Wahrscheinlich wird das Display ne höhere Auflösung haben, als deine Mini-Kiste!![]()

lüsterneLINDA schrieb:touchscreens bei mobilen geräten ist ja auch nur ein kompromiss, buttons sind in jedem fall einem touchscreen überlegen, nur brauchen diese platz und den hat man bei einem mobilen gerät nicht zu verschenken.
bei einem konsolenpad hat man aber ausreichend viele knöpfe, ein zusätzlicher touchscreen ist da einfach recht sinnlos.
Türenmacher schrieb:Zum Beispiel?![]()
Urgs schrieb:Für so ein Display gibt es doch unzählige Einsatzmöglichkeiten. Gerade für ne Konsole, die auch Media-Center im Wohnzimmer sein möchte, erst recht noch viel viel mehr. Das ist doch mehr als offensichtlich und lässt sich nicht auf die Frage herunterbrechen, was mir das Feature effektiv bei Call of Duty 23 wirklich bringt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen