Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Playstation 3 mit PES2k9 für ~ 320€ bei simplygames

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war alles schonmal deutlich billiger (ich meine das simplygames Angebot). Zwecks Garantie etc. sollte man wenn man in England die PS3 kaufen möchte bei Amazon.co.uk zuschlagen (auch oben verlinkt).

Das ist nichtmals PES 2009 (was jetzt auch 30€ Platinum ist), sonder PES 2008!

Von daher:
amazon.de Spiel GRATIS dazu!

Killzone 2 Bundle nehmen, irgendein nettes Game noch gratis obendrauf..2 volle Jahre Gewährleistung. Gar nichtmal soviel teurer als die UK Angebote...und man kann sich das PS3 Wunschbundel mit 2 Games selbst zusammenstellen.

Darko schrieb:
Das ist nichtmals PES 2009 (was jetzt auch 30€ Platinum ist), sonder PES 2008!

Von daher:
amazon.de Spiel GRATIS dazu!

Killzone 2 Bundle nehmen, irgendein nettes Game noch gratis obendrauf..2 volle Jahre Gewährleistung. Gar nichtmal soviel teurer als die UK Angebote...und man kann sich das PS3 Wunschbundel mit 2 Games selbst zusammenstellen.

So habe ich es vor einer woche gemacht, find ich echt ein gutes angebot :)

Muggle2305 schrieb:
So habe ich es vor einer woche gemacht, find ich echt ein gutes angebot :)

Angebot ist echt :dhoch: Man angenommen, Sony würde zur E3 den Preis der PS3 dramatisch senken...2 Games hattest dennoch gratis = schonmal 2x 60€=120€ gespart. PS3 kaufst bei den Angebot für 280€ netto und hast Deutschland Garantie.

@Darko

Du unterstützt die deutschen Angebote immer damit die VKZ der PS3 in Deutschland hochschnellen und nicht in England oder? :grins:

straikar schrieb:
@Darko

Du unterstützt die deutschen Angebote immer damit die VKZ der PS3 in Deutschland hochschnellen und nicht in England oder? :grins:

Ich glaub in UK hats die PS3 dringend nötiger, wenn ich mir so die GfK Deutschland Charts ansehe :D

Nee, aktuell bin ich auch von Garantiefall betroffen. Mein UK Schnäppchen Import Sony NWZS739 hat mal eben Geist aufgegeben. Wird schon glatt über Bühne gehen, dennoch doof, das ich jetzt über UK gehen muß - zum Glück bei amazon UK. 2 Jahre Deutschland Gewährleistung ist schon irgendwo Kaufargument.

Finde aber echt das amazon.de Angebot voll gut. Da es Killzone 2 sowohl im Bundle, als auch in der Auswahl gibt - da kannst du echt schön nach Geschmack kombinieren. Sind aber auch paar Games dabei, wo du nicht so Schnäppchen machst. Ich wüßte ja, was ich auf der PS3 nehmen würde ;)

Zurück
Oben