Multi Playerunknown’s Battlegrounds

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von superschaf, 15. März 2017.

Erscheinungsdatum: 12.12.17, 07.12.18
  1. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    2.022
    Glaube das ganze resultiert daher das Counter Strike so ultra erfolgreich geworden ist damit.
     
  2. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    3.196
    Vorhin habe ich seit langer Zeit mal wieder FPP versucht! Und siehe da, nach 8min hat er ein Squad Match gefunden. Das geile daran war allerdings, das nur ich und ein anderer auf der Map waren! DAS war der absolute Hammer!!! So viel Zeit zu looten und dennoch dieser Nervenkitzel, da man zwar weiß wo er ungefähr gelandet ist, aber danach nicht mehr sieht wo der einzige Gegner hingelaufen ist! Saugeil!

    Hier das Resultat:



    PS:

    Erst jetzt bei genauerer Betrachtung fällt mir auf, welch besch.... Loot ich eigentlich hatte! :lol:
     
    MCs117Spartan, superschaf und Elfchen gefällt das.
  3. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    3.196
    Boah, was eine Nacht! 7 FPP Duo Spiele gemacht, 3x das Dinner geholt. Alleine wohl gemerkt, da ich immer die Arschkarte gezogen habe, wenn die Teilnehmerzahl ungerade war! :ugly:

    Hier mal die Highlights:







    Dieses Spiel ist für mich der ultimative Shooter! So dermaßen schweissgebadet war ich bei keinem Spiel zuvor! Ich liebe es!!! :waah:
     
    superschaf, Elfchen und Dow Jones gefällt das.
  4. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.123
    Zustimmungen:
    10.695
    Ich hab auch mal wieder reingesehen. Das Spiel ist technisch immer noch mieserabel, aber von den Battle Royal Games imo immer noch das beste. Vom Gameplay her, macht es schon eine Menge richtig.
     
    Barry the Scary und Wongstyle gefällt das.
  5. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    2.022
    Die Mutter der BR Games hab ich nie gezockt... wieso macht es da eine Menge richtig?

    Evtl guck ich mal rein, glaube war ja im game pass.

    Gibt’s da btw für die Xbox x einen Berechtigungsgrund oder kann icb das direkt auf one bzw ps pro Zocken?

    Die Videos z.b von @Wongstyle sehen sehr bescheiden aus, also wegen dem Spiel nicht wegen Wong, er zockt halt mal wieder wie wir KT Lappen so zocken, aber ich mein die Grafik :D
     
  6. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.318
    Zustimmungen:
    36.064
    Bei der Xbox gibts das im Gamepass - vielleicht als günstige Alternative zum Kauf und um mal reinzugucken.
    Performance technisch ist PUBG halt leider echt weit entfernt von den wirklich guten Spielen was Framerate und Grafik und so angeht.
    Es macht aber halt im Gunplay so viel mehr richtig als Call of Duty oder Battlefield. Also ich hab das echt sehr gemocht und würds auch noch weiter spielen, wenn es denn dann besser laufen würde. Aber das verhagelts einem echt auf Dauer.
     
    Elfchen und RaRa gefällt das.
  7. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    3.196
    Gerade grafisch find ich es sehr geil, da es eben diesen "realistischen" Look hat! Und soundtechnisch ist es für mich sowieso über jeden Zweifel erhaben. Vorallem mit einem guten HS kann man jeden noch so kleinen Schritt perfekt orten.

    Gunplay ist halt gewöhnungsbedürftig, da es keinerlei Aim-Unterstützung gibt. Deshalb treff ich kaum was und baller einfach das ganze Magazin leer! :ugly:

    Da mich BR Games total abholen, hab ich mittlerweile fast jedes gespielt. Aber PUBG ist mit riesen Abstand deutlich meine Nummer 1!

    PUBG
    H1Z1
    BF FIRESTORM
    BO BLACKOUT
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .QUIETSCHBUNTER KIDDIE TREPPENBAU SIMULATOR FÜR ZURÜCKGEBLIEBENE MIT ADHS

    Das wäre meine Reihenfolge der BR Games!
     
    RaRa und superschaf gefällt das.
  8. Code

    Code

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    473
    Ja, PUBG ist nach wie vor das beste BR Spiel. Ich frage mich ja, ob irgendwann noch einmal eine neue Karte erscheint? Würde mich freuen :)
     
    Wongstyle und superschaf gefällt das.
  9. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    2.022
    Okay klingt gut, die habe ich auch alle gezockt plus Apex. Apex war definitiv schon mal sehr gut, Firestorm mal was anderes, Blackout out of the box schon sehr solide, H1Z1 so lala. PUBG muss dann mal angeschaut werden.
     
  10. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.212
    Zustimmungen:
    8.888
    Leg dir schon mal nen stumpfen Löffel zurecht, um den Augenkrebs zu entfernen.
     
    Elfchen und RaRa gefällt das.
  11. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    3.196
    Mir würde es schon reichen wenn sie den Nachtmodus auf jeder Karte anbieten würden. Vikendi bei Nacht ist nämlich ziemlich geil! :)
     
  12. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    2.022
    Das muss ich ja leider vom aussehen was ich da so sehe, aktuell so unterschreiben.

    Weiß jemand ob die planen da mal einen auf "optimieren" zu machen. Bzw dazu müsste meiner Meinung nach erstmal das Absolut miserable aussehen geändert werden. Gameplay platz 1 und Aussehen wohl auf ewig auf dem letzten platz, würde mich schon interessieren ob die da mal was dran ändern wollen, zur not auch nur von der Performance. Das was ich da jetzt aktuell gesehen habe sah schon schlimm aus.
     
  13. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.472
    Zustimmungen:
    8.969
    Wenn du PUBG mit guter Grafik und Performance spielen willst dann auf PC oder auf die Next Gen Konsolen warten.
     
    Elfchen und Barry the Scary gefällt das.
  14. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.397
    Zustimmungen:
    11.434
    Ich hab’s mal auf der One probiert aber ne, das kann ich mir bei der Performance nicht geben. Also wenn es geht am PC spielen.
     
    superschaf gefällt das.
  15. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    3.196
    Wobei das Spiel auf der PS4 aber "geschmeidiger" läuft als auf der Xbox!
     
  16. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.472
    Zustimmungen:
    8.969
    Aus aktuellem Anlass hab eben mal während dem Match ein paar Screenshots gemacht! Das sind die normalen Einstellungen mit denen ich immer spiele. Wenn die Leute sagen sie kriegen Augenkrebs bei PUBG tut es mir in der Seele weh! Klar ist das Spiel kein BFV mit Effekten an jeder Ecke aber es will ja auch einen eher realistischen Look haben und ich finde es sieht gut aus!


    Das war wirklich das letzte Match gerade eben, das ich das Chicken Dinner geholt hab ist natürlich noch geiler dabei :D



    Der Absprung!
    [​IMG]


    Der erste Kill!
    [​IMG]


    Jetzt schnell ab in die Zone!
    [​IMG]


    Auf den Gold/Silber Skins spiegelt sich die gesamte Umgebung (hier die Bäume). Sieht man aber besser in Bewegung.
    [​IMG]


    Ich brauche noch eine Fernkampwaffe!
    [​IMG]


    Ein weiterer Kill!
    [​IMG]


    Kein Drop für mich!
    [​IMG]


    Noch ein Kill der mir eine SLR gebracht hat!
    [​IMG]


    SLR mit 6x am Start!
    [​IMG]


    Kommt noch jemand von draußen?
    [​IMG]


    Ab nach Impala!
    [​IMG]


    Ab hier wird es extrem Ernst (und Spannend)!
    [​IMG]



    Lieber er als ich!
    [​IMG]


    Das wohlverdiente Hühnerabendessen!
    [​IMG]




    PUBG ist einfach das mit Abstand beste Battle Royale Spiel!
     
    dynosys, Exelus, MCs117Spartan und 6 anderen gefällt das.
  17. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    3.196
    Amen Bruder!
     
    superschaf gefällt das.
  18. Code

    Code

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    473
    Auf dem PC sieht das Spiel wirklich gut aus, ich kenne aber auch gar keine andere Version ;)
     
    superschaf gefällt das.
  19. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    2.022
    so und jetzt mal gerne jemand mit der ps4 pro oder one Version :D
     
  20. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    3.196
    Wieder vier FPP Spiele gemacht und 4x das Dinner geholt ohne einen einzigen Kill!

    Die ersten beiden Male war ich komplett alleine und das Dinner wurde noch im Flugzeug serviert! :lol:

    Beim dritten Match war ich alleine gegen ein zweier Team. Das starb aber in der Zone!

    Und beim letzten Match ging es 2vs2 und mein Mitspieler hat es geregelt!

    Jetzt hab ich die Gold-Trophy für 10 Chicken-Dinner ohne grosse Mühe geschafft! :grins:
     
    superschaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.