Multi Pistol Whip

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von Zork232, 11. Juni 2019.

1. Zork232

Zork232 offside from a tiny niche - dead!

Entwickler: cloudhead games
    Genre: Music, Action, Shooter
    Release: 07.11.2019 (pc, oq)
    Plattformen: PC VR, PlayStation VR, Oculus Quest
    URL: https://uploadvr.com/pistol-whip/
    Inhalt: Pistol Whip Is A Beat Saber/Superhot-Inspired VR Shooter From Cloudhead Games

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
    Para, Fuchs und superschaf gefällt das.
  2. Fuchs

Fuchs

Das könnte auch gut werden.

3. superschaf

superschaf

.:Cosmo:. gefällt das.
  4. Zork232

Top. OP wurde angepasst.

superschaf gefällt das.
  5. superschaf

superschaf

6. Zork232

.....24.99 € ! :kaffee: Ich warte auf erste reviews.

7. Frystil

Frystil Schnack den Schnuck

teuer...kannst aber such refunden..

8. .:Cosmo:.

.:Cosmo:.

Habe es geholt. Fand es jetzt auch etwas teuer. Sound und Grafik finde ich schon mal ganz gut. Habe jetzt drei Level auf easy gespielt. Geht schwer in die Beine.

Dachte man hätte zwei Knarren. Habe bislang nur eine in der Hand. Sind 10 Kurse die man auf je drei schwierigkeitsgraden spielen kann. Habe eben normal probiert und bin kläglich gescheitert. Meine Beine schmerzen auch schon gut :oops:

Gibt ne Menge Optionen zum anpassen der Grafik und des gameplay. Man kann wohl seine knarre customizen und welche freischalten.

Habe jetzt nur eine halbe Stunde gespielt. Bleibe aber dran...
    Situps macht man auf die Art und Weise eine Menge.

9. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

sieht ja mal ziemlich geil aus aber auch danach dass der Motion Sickness Faktor recht hoch....

10. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Nur 10 Kurse? Find ich jetzt ziemlich wenig....

11. .:Cosmo:.

10 Kurse sind nicht viel. Habe heute morgen noch 2 - 3 Runden gezockt. Habe im Menü dann die Option dual weapon entdeckt. Mit zwei Knarren macht es doppelt so viel Spaß. Vor allem weil man auch Gegner wirklich direkt links und rechts wegballern kann. Es kommt mir auch so vor, als ob ein sehr starkes Auto aiming vorhanden ist. Auf normal verändert sich auch etwas die Levelstruktur.
    Finde es momentan auch noch sehr fordernd. Ich verstehe auch noch so einige Sachen nicht. Z. B. Warum ich manchmal Energie wiederbekommen. Im Moment glaube ich passiert das, wenn man eine combo hinlegt. Auch wie man die anderen Waffen freischaltet, erschließt sich mir nicht.
    Aber ich habe auch nur knapp eine Stunde gespielt. Mir gefällt es aber bislang sehr gut. Hoffe auf aktiven Support und Erweiterungen.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
  12. Frystil

War um kostet das Game auf der Quest heute 22,64€ statt 24,99€?

13. Zork232

Habs mir dann auch mal geholt. Werds dank crossbuy dann auch auf der Rift zocken.

( Auf Steam kostet es für alle PC-VR-Brillen 20.99€. )

14. mushaaleste

mushaaleste

Hat mich auch gewundert und ich habs nun auch geholt. hab erst auf der rift s gespielt, war schon gut und dann dank crossplay die quest version. holy moly, das game braucht die quest.

bei der rift s ist man wegen dem kabel immer etwas gehemmt. auf der quest kann man dann voll abgehen. hab dann mal ne runde auf hard gespielt und nur 3 treffer kassiert. war aber mot das anstrengendste seit thrill of fight was ich auf der quest gezockt habe. als cooles fitness game hat das echt zukunft

.:Cosmo:. und Zork232 gefällt das.
  15. Zork232

Geil, im Zusammenhang mit Pistol Whip habe ich gerade gesehen, dass es das gibt:
    IMG_0433.PNG

http://vrhealth.institute/vr-ratings/

Die testen den Einfluss von VR-Sportspielen auf die Gesundheit und legen Kalorienverbrauch per spiel fest. Pistol Whip ist noch nich dabei - kommt aber bestimmt noch :D

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    Lokum und superschaf gefällt das.
  16. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

Hab es mir jetzt auch kurz entschlossen gekauft. Mag es auf der Quest ja zu ballern in Kombination mit Bewegung. Superhot hat mir nicht so richtig gefallen. Aber Pistol whip ist nach dem Eindruck der ersten drei Szenen genau mein Ding. Macht extrem Spaß. Dass es nur 10 Szenen gibt ist ziemlich schwach wie ich finde. Aber das eigentlich Spiel ist Klasse. Hab erstmal auf leicht gespielt. Zum Abschluss hab ich die erste Szene dann mal auf schwer versucht und holy Molly. Da geht's gut ab. Bin ganz schön ins Schwitzen gekommen und natürlich recht schnell gestorben.

Der Flow in Game macht einfach Spaß. Muss halt mal sehen wie der Dauerspielspaß letztlich aussieht für 23 Euro. Mit 20 Szenen wäre ich mir jetzt schon sicher dass es wohl mit mein liebstes Quest Game werden würde.

17. Frystil

Wo aktiviert man denn Dual Weapon?

18. .:Cosmo:.

Unter modifier.

Frystil gefällt das.
  19. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

Hab da ein komische Problem beim Waffenmodifizieren. Kann zwar Farbe und Co auswählen, dann aber nicht speichern. Ich kann nicht auf das Feld schießen? Muss ich da vorher noch irgendetwas anderes machen?

20. Lokum

Lokum

Auf die 3 Punkte bei der Spieleauswahl. Dann Berechtigungen und speichern erlauben auswählen. Ist nen Bug dass das net von Anfang an aktiviert ist.

Zork232, .:Cosmo:. und Mandos gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.