Multi Pinstripe

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von Frank, 13. Februar 2018.

  1. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.445
    Zustimmungen:
    3.255
    Veröffentlicht von Armor Games

    Veröffentlichungsdatum: 02.07.2018

    [​IMG]

    Du spielst Teddy, einen vom Glauben abgefallenen Priester, der auf der Suche nach seiner dreijährigen Tochter Bo und ihrem perversen Entführer durch das eiskalte Jenseits streifen muss. Entdecke die dunklen Geheimnisse von Teddys Vergangenheit und stelle dich seiner schmierigen, dämonischen Nemesis, Mr. Pinstripe.


    Ich hatte das Spiel bislang gar nicht auf dem Schirm, aber das Review von 4players klingt verdammt interessant:
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/37298/83037/0/Pinstripe.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.