Multi Phoenix Point (Neues vom alten X-Com Team)

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Para, 25. April 2017.

Erscheinungsdatum: 03.12.19
  1. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.434
    Zustimmungen:
    7.298
    Oha... das ging ja komplett an mir vorbei... da wird mein PC aber wohl nicht ausreichen. Haben die ein Konsolenrelease irgendwie schon ausgeklammert oder evtl. sogar in der Zukunft sogar vor?
     
  2. CO Bradford

    CO Bradford

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    19
  3. CO Bradford

    CO Bradford

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    19
  4. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.559
    Zustimmungen:
    78.415

    Anhand der Dislikes kann man sehen wie begeistert die Leute sind. Ey was ne miese Aktion, ohne die Backer wäre das Game erst gar nicht entstanden und nun werden die zahlenden Fans dermaßen gefickt. Bastarde.
     
  5. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
    Zerfikka und eape gefällt das.
  6. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.134
    Zustimmungen:
    43.600
    nach mechwarrior die nächste verschiebung in den dezember:
    https://forums.snapshotgames.com/t/backer-build-5-and-release-date-update/3843
     
  7. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.134
    Zustimmungen:
    43.600
    Zerfikka und camahan gefällt das.
  8. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
    Kommt dann auch in den Gamepass ?
     
  9. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.134
    Zustimmungen:
    43.600
    ja, pc und xbox game pass.
     
    Zerfikka und camahan gefällt das.
  10. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
    Nice :dhoch:
    aber auch direkt zum Start oder später ?
     
  11. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.134
    Zustimmungen:
    43.600
    zum start.
     
    Zerfikka und camahan gefällt das.
  12. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
    :D
     
  13. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.134
    Zustimmungen:
    43.600
    erscheint nun für xbox auch schon am 3. dezember.
     
    Zerfikka gefällt das.
  14. kabe

    kabe

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    487
    Morgen gehts los.



    Zwei Tutorial Videos





    Ich warte auf den Steam Release. Allen anderen viel Spaß. :p
     
    Skye gefällt das.
  15. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
    War das nicht im Gamepass :?
     
  16. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    69.724
    Zustimmungen:
    27.154
    Versuch erst gar nicht Launcherwars zu verstehen. :D
     
  17. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
    Die Wertungen sind eher mässig
    Screenshot_2019-12-04 Phoenix Point for PC Reviews.png
    vor allem die 55% recommendations sind schlecht
    Eurogamer gibt keine Recommendation
    Eurogamer
    Paul Dean
    No Recommendation / Blank
    [​IMG]
    Phoenix Point carries Gollop's legacy forward capably, if conservatively.

    Read full review

    PC Gamer
    Jonathan Bolding
    77 / 100
    [​IMG]
    Strategically delicious, Phoenix Point's biggest problem is lackluster technical execution.

    Read full review

    USgamer
    Mike Williams
    [​IMG]
    Phoenix Point fits firmly on the foundation of modern XCOM, but rethinks combat with an action point system and the ability to free aim. While the latter seems like a gimmick, it's actually a wonderful tactical option that pushes the strategy forward. It's a shame then that a reliance on procedural generation leads to a lack of variety, weapon balance isn't great, and the technical execution is rough. Phoenix Point is a great starting point for something amazing, but it's not quite there yet.

    Read full review

    VG247
    Stephany Nunneley
    [​IMG]
    Like XCOM, then, Phoenix Point is a gripping tactical strategy game.

    Read full review
    Taktik Freaks sollen aber auf ihre Kosten kommen, Hauptkritikpunkt ist die schlechte Technik.
    ich würds gerne mal ausprobieren aber im Gamepass finde ich noch nix :?
     
  18. kabe

    kabe

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    487
    Da hat sich der Entwickler wohl etwas vergollopiert. Achtung, versteckter Kalauer! :ugly:

    Das die Technik noch Probleme macht, ist nach dem Epic-Deal mit abgesicherter Finanzierung besonders bitter. Eine nochmalige Releaseverschiebung für mehr Polishing ist daher kaum am Geld gescheitert, aber die Verlockungen des Weihnachtsgeschäfts waren wohl größer. Schade.

    @camahan
    Das Spiel hängt nach Aussage des Entwicklers noch in der Qualitätskontrolle von Microsoft. In ein bis zwei Wochen dürfte es im Gamepass auftauchen.
     
    camahan gefällt das.
  19. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.134
    Zustimmungen:
    43.600
    Microsoft Game Pass and Microsoft Store Info
    https://forums.snapshotgames.com/t/microsoft-game-pass-and-microsoft-store-info/5933
     
    Zerfikka und camahan gefällt das.
  20. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
    Kurz nach Release gab es von denen noch die Nachricht das es an MS liegt, die PR Abteilung bei denen sollte man komplett feuern :lol:
     
    Zerfikka und Para gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.