Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur kurz gespielt. Heute geht es weiter.
Ersteindruck ist gut. Positiv aufgefallen sind mir im Vergleich zu XCOM2 auch schon einige Sachen.
Z.Bsp. gibt es keine Random Treffer mehr. Schüsse treffen "immer" - es wird nur unterschieden beim Schaden:Streifschuss,gering,mittel,hoch.
Mehr wenn ich heute mal länger gespielt habe!
Aber findest du nicht auch schlecht zu erkennen, von wo aus man getroffen werden kann? Mich haben schon Gegner quer über die ganze Karte gesehen und getroffen, die vorher nicht mal ich gesehen habe.
Aber findest du nicht auch schlecht zu erkennen, von wo aus man getroffen werden kann? Mich haben schon Gegner quer über die ganze Karte gesehen und getroffen, die vorher nicht mal ich gesehen habe.