360 Peter Molyneux interessiert an Download-Version von Fable 2

Dieses Thema im Forum "Fable 2" wurde erstellt von Fidel Bistro, 11. Dezember 2008.

  1. Fidel Bistro

    Fidel Bistro

    Beiträge:
    3.780
    Zustimmungen:
    28
    11.12.08 - Peter Molyneux von den Lionhead Studios fände es gut, wenn das Rollenspiel Fable 2 einmal als vollständiger Download angeboten wird und nicht nur im Laden zu haben wäre. Das erklärte der Entwickler gegenüber GamesIndustry

    Molyneux findet diese Idee großartig, und es wäre schön, wenn sein Studio daran arbeiten könnte. Allerdings konnte er nichts bestätigen und auch nicht weiter kommentieren, ob Microsoft derartige Pläne tatsächlich umsetzen wird.

    Quelle: GAF
     
  2. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.606
    Zustimmungen:
    1.984
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.