Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

idgas.gif

Ich spiele spiele nicht für Trophys sondern die Trophys sind eben eine Belohnung für das Spiel selber.

Bockt das Spiel mach ich Platin, hats MP Trophys hab ich meist eh keine Lust.

Nebenbei streck ich mir so die Spielzeit meistens "künstlich" und verbringen deshalb meistens an einem Spiel solange wie andere an 3-4 Games.

Ich mach auch bei Zelda 100% ganz so für mich weil ich gute Games eben damit belohnen zu versuchen alles zu entdecken. Bei Horizon fehlen mir auch nur noch ein paar Dokumente ganz ohne Trophy die dran hängt.

Schaut euch meine Platins an. Alles nur Games die ich gut und gerne gezockt hab bis auf FIFA.
Dann sind da Games wo ich davor bin aber erstmal keine list drauf hatte. Mach ich halt irgendwann.

Ich spiele spiele nicht für Trophys sondern die Trophys sind eben eine Belohnung für das Spiel selber.

Bockt das Spiel mach ich Platin, hats MP Trophys hab ich meist eh keine Lust.

.

Ja und meine Oma hat einen Schwanz und heißt Werner. Erzähl hier keinen. Konnte noch nie verstehen, wie man da so "süchtig" nach ist. Letztens Dead Island eingelegt. 2 Trophäen freigeschaltet und dann aber nach 1 1/2 Std gelöscht, da nicht mein Fall.

Ja und meine Oma hat einen Schwanz und heißt Werner. Erzähl hier keinen. Konnte noch nie verstehen, wie man da so "süchtig" nach ist. Letztens Dead Island eingelegt. 2 Trophäen freigeschaltet und dann aber nach 1 1/2 Std gelöscht, da nicht mein Fall.

Süchtig?
Ich hab grad mal 50% an Trophys bei spielen.
Bei TLoU hab ich auf PS4 auch nicht nochmal Platin gemacht sondern einfach nur gleich auf Hard durchgespielt + den DLC den ich vorher nicht hatte gezockt.

RE7 Platin war nett weil du die Voraussetzungen eh erfüllen müsstest um alles zu bekommen. Gut die unendlich Munition werd ich wohl nie brauchen/nutzen aber egal. Und bei OPPW3 hab ich sogar weiter als Platin gemacht und alle Münzen gesammelt.

Ist doch jedem seine Sache wie viel progress er in einem Spiel haben will. Wenn ich Persona 5 zock will ich alle Dialoge, alle Personas, alle Extras halt haben. Wenn jemand kein Bock hat und dann lieber nach dem durchspielen gleich das nächste ding einlegt ist doch auch sein Bier.

So toll sieht's eigentlich auch nicht aus. :D
Hätte auch für das Steelbook lieber ein neutraleres Bild und nicht den Cast. Aber da es bei Persona irgendwie schon sehr um die Chars geht, passt es eigentlich schon.

Hab meine CE storniert bei Amazon, weil mir das normale Steelbook viel besser gefällt :O_o:

Hach ist das schön: Nächste Woche Snowboard Urlaub plus Festival und wenn ich wieder heim komme wartet Persona bereits auf mich.

Oh ne, dachte die ganze Zeit, das Steelbook mit dem ganzen Cast wäre in der CE. :( Sieht echt besser aus.

EDIT: Top, warum ist die US CE so geil und in Europa gibt's wieder nur so häßlichen Kram.

2. EDIT: Okay, jetzt bin ich verwirrt.

Zurück
Oben