Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast schon mal FIFA gespielt?Schaut euch meine Platins an. Alles nur Games die ich gut und gerne gezockt hab bis auf FIFA.

Anders ausgedrückt: Du spielst nicht für die Trophies, die Trophies spielen mit dir.Ich spiele spiele nicht für Trophys sondern die Trophys sind eben eine Belohnung für das Spiel selber.
Was ich aus dem Post mitbekommen habe:
Du hast schon mal FIFA gespielt?![]()
Ich spiele spiele nicht für Trophys sondern die Trophys sind eben eine Belohnung für das Spiel selber.
Bockt das Spiel mach ich Platin, hats MP Trophys hab ich meist eh keine Lust.
.
Ja und meine Oma hat einen Schwanz und heißt Werner. Erzähl hier keinen. Konnte noch nie verstehen, wie man da so "süchtig" nach ist. Letztens Dead Island eingelegt. 2 Trophäen freigeschaltet und dann aber nach 1 1/2 Std gelöscht, da nicht mein Fall.
Wehe wir haben den Skin nicht auch.
Will haben
![]()
Gab kürzlich ein Statement dazu. Ist eine exklusive Aktion von Atlus America. EU bekommt das leider nicht.
Hach, Atlus und NISA. Das waren Zeiten. Eigentlich müsste man Deep Silver dankbar sein, aber irgendwie mag ich sie nicht.
So'n Aufkleber hält doch eh nicht lange, oder spielt ihr alle mit Handschuhen?
Hab meine CE storniert bei Amazon, weil mir das normale Steelbook viel besser gefällt
Hach ist das schön: Nächste Woche Snowboard Urlaub plus Festival und wenn ich wieder heim komme wartet Persona bereits auf mich.

Hä? CE und D1 Edition haben doch das gleiche Steelbook.
Wie kann man nur die CE stornieren?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen