Hab mir umsonst frei genommen. Wenn ich Glück hab ist es um 2 da.
Egal, kann ich wenigstens vor dem TV gammeln ind die letzten 2 Folgen Legion schauen.
Egal, kann ich wenigstens vor dem TV gammeln ind die letzten 2 Folgen Legion schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich habe heute doch nicht frei, weil ein Kollege krank ist. Und die nächsten 2 Wochen habe ich weniger Zeit wegen Ferienbetreuung. Aber echt ärgerlich, dass es bei dir so lang dauert.

Lol die lassen einen am Anfang echt nicht spielen wenn man nicht zustimmt hahaha.

Hab natürlich auch nein gesagt, um zu schauen, was passiert.Lol die lassen einen am Anfang echt nicht spielen wenn man nicht zustimmt hahaha.
Gibts kein Auto Play für dir Dialoge?
Sieht man auch im giantbomb Quicklook.Sehr gut, hab mich schon gefragt was passiert wenn man an der Stelle verneint.![]()
Ich dachte mir ja schon, daß es mir gefallen wird aber das es mich dermaßen abholt, hätte ich nicht gedacht. Ich hab ja öfter mit Spiele Unlust zu kämpfen, vor allem unter der Woche aber hier hab ich bereits 8.5 Stunden nach Feierabend abgerissen. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen