Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

64,99
Dabei war ja eigentlich 58 ohne Versand das günstige als Vorbestellung und 59 mit.

Evtl bekomm ich nachträglich zurück aber wenn das Steelbook kaputt ist (hatte ich leider schon 2-3x bei Amazon) melde ich mich eh bei denen.

Meistens dauert es so 1-2 Wochen nach Release. Die warten halt ab, ob in Releasenähe der Preis noch einmal gesenkt wird, um dir dann wirklich den günstigsten Preis anzubieten. War bei mir bis jetzt immer so.

Und wie schon erwartet hat Atlus jetzt ihren ersten Mainstream-Erfolg. Mit über einer Million verkauften Einheiten im Westen innerhalb der ersten Woche ist Persona jetzt endlich aus der Nische raus. :D

Meistens dauert es so 1-2 Wochen nach Release. Die warten halt ab, ob in Releasenähe der Preis noch einmal gesenkt wird, um dir dann wirklich den günstigsten Preis anzubieten. War bei mir bis jetzt immer so.

Und wie schon erwartet hat Atlus jetzt ihren ersten Mainstream-Erfolg. Mit über einer Million verkauften Einheiten im Westen innerhalb der ersten Woche ist Persona jetzt endlich aus der Nische raus. :D

Nicht wirklich.
Mittlerweile ist man unter 2Mio noch immer niesche.

Wobei diesmal denk ich auch starke Downloadzahlen dazu kommen dürften.

Die Bank hätte ein paar mehr Saveräume brauchen können. Also nicht Safe, sondern save... egal. Außerdem hab ich am Ende Stift und Papier zu Hilfe nehmen müssen. :D Trotzdem in zwei ingame Tagen zum Schatz geschafft, aber teils echt auf dem Zahnfleisch kriechend. Werd dann mit Glück zwei Wochen frei haben.

Um aber mal was zu kritisieren: Schon dämlich, dass das Spiel endet, wenn Joker down ist. Kenn ich so in keinem JRPG und das man da locker 30 Minuten Fortschritt verlieren kann, kann echt frustrieren.

Um aber mal was zu kritisieren: Schon dämlich, dass das Spiel endet, wenn Joker down ist. Kenn ich so in keinem JRPG und das man da locker 30 Minuten Fortschritt verlieren kann, kann echt frustrieren.
Hat mich beim ersten Mal auch irritiert.

Auf "normal" muss ich mich teilweise auch schon gut vorbereiten, sonst wird es eng. Aber ich war auch immer sehr lang im Dungeon, mit viel zu wenig SP.

Hatte ich gestern nachdem Ann zum Team gestoßen ist. Joker hatte nur 70/120 Health und da hat ihn der Boss schnell gelegt obwohl er eigentlich auf dem Pott saß (das Gegnerdesign ist so herrlich :lol: ).
Dachte mir, kein Problem, gleich nen Wiederbelebungstrank und plötzlich steht da Game Over...wait, what? :lol:
Gar nicht mit gerechnet. :D

Hab zwar erst eine Stunde gespielt, aber mich jetzt schon verliebt in das Spiel. Mit dem Zeitmanagement später kommt man gut klar? Hab Angst, letztendlich an sowas zu scheitern. :D

Zurück
Oben