Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, immer nach dem Motto spielen "Waste heute kann's besorgen". Ich hab den zweiten Palast fertig, Mementos durch soweit es geht und warte auf das nächste Ziel. Immer den Tag maximal ausnutzen. Und immer schön lernen, lesen und versuchen, Ann zu vögeln.

Ein bisschen shakespear'sches Englisch sollte man im Optimalfall auch beherrschen, vereinzelte Passagen mit Aussagen wie "Thou art" sind sonst wenig verständlich.

Nach den ersten vier Stunden bin ich übrigens hellauf begeistert. Es ist genau das, was man sich von Persona erhofft. Dürfte zwar immer noch in der Tutorial-Phase sein, aber es bockt trotz des langsamen Einstiegs doch ungemein.

Na ja, erschließt sich aber eh aus dem Kontext wenn man den Rest versteht.

I am thou, thou art I
So solo verstehst es vllt nicht aber beim Rest vom Text und wenn man dann mal begriffen hat was Personas sind ist es selbsterklärend auch ohne es vorher zu wissen.

Denk da kommt man mega gut durch und wenn mal was nicht 100% stimmig erscheint einfache auf dict.cc gehen und das Wort eingeben. Wird man in der Regel aber nicht brauchen wenn ich bedenke schon in der Grundschule spiele auf englisch verstanden zu haben ohne Internet, Vorkenntnisse oder Unterricht.

Sehe gerade es gibt ne PS3 Version?
Taugt die was?

Ich hab keine Ps4 (mehr) und da mein Bruder es ohne deutsche Texte nicht spielen wird bleibt mir nur die PS3 Version.

Zurück
Oben