Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleiner Tipp für den Start, besonders für die Leute, die auf Hard aufwärts spielen.
Mit den kostenlosen Day-One-DLCs (was ist das für ein Blödsinn überhaupt?) kriegt man mehrere Heilitems, darunter Soma, das HP und SP aller Partymember auffüllt. Sehr gut. Aber das Ding ist auch 50'000 Credits wert. Noch besser.

Das hab ich gestern gesehen, gibt darüber hinaus noch ein Skill Card Set for free.

Ich lads mir aus dem Grund auch nicht aber ist ein nettes Package für Leute die einen Kickstarter ins Game möchten. Bzw. ich hol ihn mir schon zum Fusen bzw. später wenn dessen Level angemessen ist.

Das ist halt ein optionaler Content den man nutzen kann aber nicht muss.

Das ist der Izanagi DLC.
Da bekommst du 2 Versionen.
Keine Ahnung ob das Vorbesteller Bonus ist, aber ich schätze schon.
Nachdem ich die PSN Version habe, dürfte der überall dabei sein.

Ne der ist nicht bei allen.
Dann war das der PSN Bonus.

Es gibt davon glaub 3-4 Stück jeweils mit anderen Themes und Avataren etc. Izanagi ist aber nur da dabei.

Glaub das blaue Themen was ich suche war zum 20. bday zu haben und danach nicht mehr.

Musst auf der Seite schauen. Könnten unterschiedliche seine.
Glaub Gamesonly hat die Boys, die CE dieses Take Your Heart Theme + Morgana, Amazon die zwei Mädels

Der Games Only Code hat die Girly Avatar und Themes freigeschalten. Bei meinem Amazon Code für die CE kommt, dass diese Network Card bereits eingelöst wurde und ich die Eingabe nochmal kontrollieren soll :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
OK, dann ist die Meldung ziemlich undurchsichtig. Bei der Meldung die mir PSN ausgab ging ich davon aus, dass der Code bereits irgendwo eingelöst wurde und nicht auf meinem Account. Da könnten die auch eine klarere Fehlermeldung ausgeben, wenn ein Bonus bereits am eigenen Account aktiviert wurde.

Zurück
Oben