Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab wann wird das Spiel denn unterhaltsam? Nach 3 Stunden ist es eigentlich sau langweilig.

Ab wann wird das Spiel denn unterhaltsam? Nach 3 Stunden ist es eigentlich sau langweilig.

So nach sechs Stunden oder so, wenn man nicht mehr im Tutorial ist, also nach dem ersten Dungeon. :ulgy:

Die Phase war bei Persona 4 gefühlt noch länger (und weniger actionreich), aber hatte mir da auch mehr Spaß gemacht, glaube ich. Allgemein mag ich aber das etwas erwachsenere, härtere Setting von Persona 5 aber mehr. Ist echt eine gute Mischung aus Persona 3 und 4 geworden in der Hinsicht.

Gestern noch 2.5 Stunden weiter gezockt, unter der Woche ist dies sehr bemerkenswert. :D

Hab zuerst 1.5 Stunden mit japanischem Dub gezockt, die Stimmen und Betonung sind natürlich besser aber dadurch, daß man noch mehr lesen muss als ohnehin schon, ist es anstrengender. Am Wochenende sicherlich kein Problem aber abends nach der Arbeit ermüden die Augen so sehr schnell.
Dann noch eine Stunde mit englischem Dub gezockt, der ist eigentlich echt nicht schlecht, Sakamoto ist z.b. gut getroffen. Nur die Frauen fallen allgemein ab, liegt vielleicht daran das die allesamt bescheuert betonen.

Nun bin ich unentschlossen mit welchem Dub ich weiter zocken soll. :waah:

Fand nichtmal die ersten vier Stunden langweilig. Klar, ging nicht zur Sache aber ich mag es sehr wenn sich Spiele Zeit für Charaktere, Story und Setting nehmen, um das entsprechend aufzubauen, statt die Dinge halbherzig zu rushen.

Persona ist allgemein keine temporeiche IP. Das bleibt über seine gesamte Spielzeit gemächlich und nimmt sich Zeit.

So nach sechs Stunden oder so, wenn man nicht mehr im Tutorial ist, also nach dem ersten Dungeon. :O_o:

Die Phase war bei Persona 4 gefühlt noch länger (und weniger actionreich), aber hatte mir da auch mehr Spaß gemacht, glaube ich. Allgemein mag ich aber das etwas erwachsenere, härtere Setting von Persona 5 aber mehr. Ist echt eine gute Mischung aus Persona 3 und 4 geworden in der Hinsicht.

Nach 6 Stunden mit dem ersten Dungeon fertig? Wtf? :ulgy:

Hängt wohl davon ab, ob man die Zeit bis zur Deadline ausnutzt oder nicht, aber man kommt doch erst nach frühstens vier Stunden oder so in den Dungeon.

Zurück
Oben