Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad den zweiten Palast erledigt. Schon Wahnsinn, wie viel Fanatsie und Kreativität hier drin steckt. Auch die Charaktere sind bisher alle gelungen. Sehr gut gefällt mir auch das Spielprinzip, das völlig ohne Füller auskommt. Das totale Anti-Spiel zu den fürchterlichen West Open Worlds.
Wie macht ihr die Dungeons? Ich bin jemand, der auch im Real Life immer alles schnellst möglich erledigt haben muss, daher mach ich die meist sehr zügig und hab dann zwei Wochen "frei".

"Wähle einen Namen für deine Gruppe:"

Yzl4ext.jpg

giphy.gif

Grad den zweiten Palast erledigt. Schon Wahnsinn, wie viel Fanatsie und Kreativität hier drin steckt. Auch die Charaktere sind bisher alle gelungen. Sehr gut gefällt mir auch das Spielprinzip, das völlig ohne Füller auskommt. Das totale Anti-Spiel zu den fürchterlichen West Open Worlds.
Wie macht ihr die Dungeons? Ich bin jemand, der auch im Real Life immer alles schnellst möglich erledigt haben muss, daher mach ich die meist sehr zügig und hab dann zwei Wochen "frei".

Ah okay, man kann also wie beim 4er die "Hauptaufgabe" erledigen und hat dann bis zum Stichtag frei?
So habe ich das auch beim 4er immer gemacht und sehr entspannt gewesen.

Musste gerade echt schmunzeln, weil ich erst in den Scorpio-Thread geguckt habe und anschließend hier rein. Die einen gieren auf abgestimmte Techik um das Maximum an Leistung zu erreichen und die anderen erfreuen sich einfach an einem scheinbar wundervollen Game. Faszinierend :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das tue ich.. weil ich den Streamer mag. Es ist mir egal was er spielt...ich schau es mir an.

Es ist vielleicht am einfachsten mit einem Fussballvergleich.. Dein Lieblingsverein spielt scheisse, trotzdem schaust du jedes Match.

Zurück
Oben