Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ersten 90 Minuten habe ich jetzt auch schon spielen können. Wie immer ein sehr gemächlicher Einstieg, und wie bei keiner anderen Serie finde ich das einfach wunderbar.
Nur Igor's neue Stimme...was soll das?

Der langsame Einstieg hat mich gar nicht gestört, als ich das erste Mal bei dieser wundervollen Fahrstuhlmusik durch die Straßen laufen konnte, war das Entspannung pur. :ugly: Ich hab es aber auch gar nicht als gemächlich empfunden weil das alles so interessant ist also Story, Chars, Umgebung. Da hätte ich am liebsten die Nacht durchgezockt.

War im Vorfeld skeptisch aber ich glaub, daß Game ist genau das Richtige für mich. Allein wie geil das alles durchgestyled ist, Hammer. Kann es kaum erwarten weiter zu zocken.

Hat schon einer das japanische Sprachpaket runter geladen?

Englische Synchro ist nicht schlecht aber wirklich überzeugen tut es mich nicht. Gibt immer wieder Momente wo mich die englischen Sprecher rausreißen. Gibt es schon ein Synchro Vergleichs Vid? :D

Hat schon einer das japanische Sprachpaket runter geladen?

Englische Synchro ist nicht schlecht aber wirklich überzeugen tut es mich nicht. Gibt immer wieder Momente wo mich die englischen Sprecher rausreißen. Gibt es schon ein Synchro Vergleichs Vid? :D

In Japanisch ist nicht alles untertitelt. Wohl keine superwichtigen Infos. Aber hier und da fehlen ein paar Kommentare und Flavortext. Die Filme und Serien zB.

Zuletzt bearbeitet:
In Japanisch ist nicht alles untertitelt. Wohl keine superwichtigen Infos. Aber hier und da fehlen ein Kommentare und Flavortext. Die Filme und Serien zB.
Sicher, so Sachen wie die Ansage in der U-Bahn sind bestimmt nicht untertitelt aber das wäre halb so wild. Die männlichen Sprecher sind ja ok aber bei den weiblichen krieg ich sofort Aggros. Die sind allesamt unfähig. :D

Japanisches Sprachpaket hab ich bereits runtergeladen, anfangen kann ich aber erst Freitag. :(

Hab aber mega Bock. Wird hart gesuchtet. :D

Das ist ja schnell runter geladen.

Hab heute noch ne Mail von Amazon bekommen:
Mit Ihrem Kauf von Persona 5 haben Sie sich fuer die Vorbesteller-Aktion qualifiziert und erhalten hiermit Ihren persoenlichen Bonus-Code, mit dem Sie zusätzlich zwei Sets, jeweils mit einem Theme und 3 Avatar-Bildern, freischalten koennen.

Theme ist immer gut aber wozu sind die Avatar Bilder? :?

Wenn man auf Slice of Life-Anime und Storydriven-Games steht und Kampfsystem eher egal ist. Schon yay zu P5 oder?

Zurück
Oben